- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war sehr groß und hatte viele Zimmer über 4 Stockwerke verteilt, der Zustand des Hotels war ebenfalls gut die Toiletten waren immer sauber, es befand sich in dem Hotel ein Fitnessraum, Hallenbad, Frisör, und ein Welnessbereich. Die Größe der Anlage ist jedoch sehr gering, es gab keine große Poolanlage und auch keine anderen Sportmöglichkeiten die man am Hotel ausüben konnte. Die Nationalität war eher auf Russen beschränkt die ab und zu genervt haben. - Deutschsprachiges Personal - Außenanlage erneuern - Hygienekurs der Mitarbeiter - Animation durchführen - Auswahl der Speisen erhöhen
Unser Zimmer war sehr schön, es war sehr groß und vor allem auch sauber. Über die Ausstatung kann man auch nicht mekern, wir hatten einen Balkon mit Meerblick, ein TV, Telefon, Klimaanlage, Safe und eine Minibar die imemr aufgefüllt war mit frischen Gtränken wie Cola, Limo, Wasser, Apfelsaft..., das Bad war ebefalls sehr sauber und jeden Tag bekam man frische Handtücher
Die Auswahl an Essen war für ein 5 Sterne Hotel sehr gering, ebenfalls wiederholte sich das Essen zu oft, es gab Tage an denen das Essen von dem Mittagessen auch beim Abendessen wieder zu finden war. Aufgrund des Mangels an Personal wurden die benutzten Tische erst sehr spät gesäubert was sehr nervig war, da man immer schauen musste wo man noch einen Platz bekommt, ebenso tummelten sich die Katzen auf den benutzten Tischen und frassen die Reste des Essens auf, anschließend wurden die Tische aber nicht greinigt was sehr wiederlich ist. Die Gläser wurden teilweise mit der Hand und ohne Spülmittel gesäubert was ebenfalls sehr unhygienisch war.
Ein Teil des Personals schien sehr genervt zu sein, so bekam man manchmal bei Bestellungen einen bösen Blick zu geworfen. Die Sprachkentnisse waren sehr schlecht sie konnten Türkisch oder auch ein wenig Russich, aber Deutsch war für sie völlig unbeklannt und selbst Englisch konnte der Großteil nicht sprechen. Die Reinigungskräfte die das Zimemr jeden Tag säuberten waren sehr nett und führten ihre Arbeit sehr sorgfältig aus. in dem Hotel konnte man auch den Service nutzen der Wäscherei
Gute Hotellage, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel eine lange Straße bei der man viele Geschäfte findet, die bis spät in die Nacht geöffnet haben. Dienstags findet in Hotelnähe immer ein Markt statt der sehr zu empfehlen ist. Auch die Ausflusgmöglichkeiten sind zu empfehlen die kann man direkt neben dem Hotel buchen und sind sehr preiswert. Wir selber haben 2 Ausflüge gebucht eine Bootstour mit Badepausen und einem Mittagessen und eine Jeeptour durch das bekannte Taurusgebierge mit einer Badepasue und ebenfalls einem Mittagessen die Ausflüge haben uns sehr viel Spaß bereitet und würde ich imemr wieder machen. Die Entfernung zum Hoteleigenen Strand betrifft höchstens 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage des Strandes ist sehr schön es befindet sich dort eine Poolbar und sehr viele Liegen die für jeden ausreichen. Über einen Steg kann man ins Wasser gelangen oder eben direkt vom Strand aus, das Wasser war immer sehr sauber und warm. Die genannten Animationsspiele wurden nie durchgeführt sondern ganz im Gegenteil es fand keine Animation statt, man konnte sich zwar Tischtennisschläger ausleihen oder auch Dart spielen, aber man musste sich halt selbst damit beschäftigen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sarah, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders im Bereich der Verpflegung und des Services wurden viele Trainings durchgeführt, so dass es auch hier nach der Neueröffnung am 15.04.2011 deutliche Verbesserungen spürbar sein werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement