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Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Mit TUI ins Türkiz Thalasso - nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein ehedem wirklich sehr gutes Hotel wurde innerhalb eines Jahres zu einem heruntergekommenen Hotel. Es wurde ein Mix aus Halbpension (früher nur Halbpension) und all-inclusve angeboten. Eine Katastrophe. Den Tisch musste man sich, als Halbpensionsgast, selbst decken, Kaffee war nur zu erkämpfen, das Personal ( oftmals noch halbe Kinder, die einem Leid taten) war völlig überfordert mit der Situation. Da diesmal auch viele russische Gäste in dem Hotel wohnten, verfielen die Tischsitten völlig. Abends wurde mit Fleischstücken geworfen, was die Russen sehr lustig fanden, das Buffet wurde kahl geräumt, das meiste blieb ungegessen auf den Tellern liegen, man ging mit Unterhemd und Badelatschen in den Speisesaal. Fürchterlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wände unseres Zimmers waren anscheinend von einem vorherigen Gast mit der Toilette verwechselt worden. Dem Hotel war es nicht gelungen, die Spuren an den Wänden richtig zu beseitigen. Die Putzfrau tat ihr bestes, doch war edas Zimmer einfach zu verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Koch und die Küche schlugen sich tapfer, bedenkt man, welche Horden täglich zu beköstigen waren. Allerdings war die Qualität der Speisen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich schlechter. Kein Wunder, hieß es doch ab 2010 "All-inclusive".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wäre gern freundlich gewesen, konnte aber aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens nicht die sonst bekannte Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bieten. Die einzige perfekt Deutsch sprechende Dame an der Rezeption verließ das Hotel. Der gut sprechende Herr an der Rezeption wird seine Stelle ebenfalls aufgeben. Beschwerden, gerichtet an die Dame der Tui wurden mit antrainiertem Dauerlächeln banalisiert. Drumherumgerede, wenn eine klare Antwort erwünscht war, mehjr war nicht. Wegen der zahlreichen Reklamationen gab es einen 80 -in Worten achtzig! -Euro-Gutschein. Zum Trost.Lächerlich und eine hilflose Geste. Mit dieser geballten Wut seitens der Gäste wusste die Dame nicht mehr umzugehen. Sie verwies ständig an Hannover - wohl der Sitz der TUI-Zentrale.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist direkt hinter dem Hotel; eigentlich eine Traumlage. Leider wurde der Strandaufenthalt durch die Dauerbeschallung der angrenzenden Hotels mit Techno-Musik zur Tortur. Erholungs- und Ruhesuchende sind hier nicht richtig. Auch hatte sich das Türkiz-Hotel einen eigenen Animateur geleistet (dafür sinnigerweise die Zahl der Kellner reduziert), der auch kräftig Krach machte. Die Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Stadt waren gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle und vor allen Dingen die Handtücher, die am Strand ausgegeben wurden, waren schmutzig und völlig verwaschen. Freizeitangebote gab es nicht; außer der Dauerbeschallung durch den Animateur, derein seltsamer Typ war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Bezüglich des von Ihnen beanstandeten Lärms aus dem Hotelumfeld möchten wir Ihnen mitteilen, daß die zentrale Lage direkt im Zentrum von Kemer viele Vorteile, z. B. die unmittelbare Nähe zum schönen Yachthafen und der Fußgängerzone hat. Leider kann eine zentrale Lage besonders im Sommer auch immer einige Nachteile wie z. B. Lärm aus dem Hotelumfeld mit sich bringen. Wir bemühen uns jedoch, durch entsprechende Gespräche und Vereinbarungen mit unseren Nachbarn die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Geräuschintensive Animation wie in den vergangenen Jahren wird es im Sensimar Kemer Marina & Spa nicht geben, da das Sensimar - Konzept ein leichtes und dezentes Entertainmentkonzept mit leichten Sportprogrammen, Kreativworkshops, etc. vorsieht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement