- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel recht gut, Strand viel zu klein und steinig, Landschaft toll. Extrem laute Dauerbeschallung mit Technomusik Tag und Nacht aus den umliegenden Hotels und Restaurants. Jeder, der etwas Ruhe sucht sei gewarnt. Jeder, der Party will kann da hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, wir bedauern sehr, daß Sie sich im Türkiz Thalasso Center durch Lärm aus dem Hotelumfeld gestört fühlten. Die zentrale Lage direkt im Zentrum von Kemer hat viele Vorteile, z. B. die unmittelbare Nähe zum schönen Yachthafen und der Fußgängerzone. Leider kann eine zentrale Lage besonders im Sommer auch immer einige Nachteile wie z. B. Lärm aus dem Hotelumfeld mit sich bringen. Wir bemühen uns jedoch, durch entsprechende Gespräche und Vereinbarungen mit unseren Nachbarn die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Bezüglich des Ihrer Meinung nach zu kleinen und steinigen Strandabschnittes möchten wir anmerken, daß die Region Kemer für ihre Kiesstrände bekannt ist. Dennoch werden wir in den nächsten Tagen, bevor wir das Hotel unter der Hotelmarke Sensimar neu eröffnen, zusätzlich Sand am Strand aufschütten und den Strandabschnitt direkt vor dem Hotel etwas vergrößern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir den Winter 2010/2011 für umfangreiche Renovierungsmaßnahmen und Personalschulungen genutzt haben und am 15.04. mit neuem Management und dem Konzept der TUI - Hotelmarke Sensimar in die Sommersaison 2011starten ganzjährig geöffnet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement