Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sensimar Kemer Marina & Spa
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches deutschsprachiges Personal, Hotelanlage nicht zu groß, ganz neu und geschmackvolle Einrichtung, Wellness und Animation dezent und sehr kompetent, nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut und sehr vielfältig. Man ist schnell in der Stadtmitte, hat gute Busverbindungen und Ausflugsmöglichkeiten. Ein kleiner Minuspunkt ist die Beschallung durch die Strandclubs, Gott sei Dank hat das Hotel aber an schalldichte Fenster gedacht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen! Wir bedauern, daß Sie sich im Sensimar Kemer Marina & Spa durch Lärm aus dem Hotelumfeld gestört fühlten. Die zentrale Lage direkt im Zentrum von Kemer hat viele Vorteile, z. B. die unmittelbare Nähe zum schönen Yachthafen und der Fußgängerzone. Leider kann eine zentrale Lage besonders im Sommer auch immer einige Nachteile wie z. B. Lärm aus dem Hotelumfeld mit sich bringen. Wir bemühen uns jedoch, durch entsprechende Gespräche und Vereinbarungen mit unseren Nachbarn die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Sensimar Kemer Marina & Spa