- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses, eher älteres Hotel das renoviert werden muss! Das Personal im Speisesaal sollte besser geschult werden.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit je einem Zustellbett. Daher waren die Zimmer zu klein. Es hat eine Klimaanlage, TV , Balkon, Minibar, Telefon und Safe. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Tür konnte nicht geschlossen werden und öffnete sich auf die falsche Seite. Es war nicht sehr sauber.
Der Speisesaal ist gross, das Personal jedoch unorganisiert und manchmal auch überfordert. Die Zuständigkeiten sind nicht klar, niemand hat die Verantwortung. Oft fehlt es an Gedecken und man muss sich das Besteck zusammen suchen. Es hatte zwei Kinderstühle die jedoch sehr schmutzig waren. Wir haben sie nie benutzt da sie immer voller Essenresten, klebrig und verschmutzt waren. Die Teller und Schälchen waren oft nicht gut gewaschen, es klebten auch dort manchmal Essenreste daran. Rund um das Buffet und der Essensausgabe, war es oft schmutzig. Dies ist jedoch nicht nur der Fehler des Personals, sondern auch der Gäste! Soweit ich es beurteilen kann, war das Essen eher auf die Englischen und Russischen Gäste ausgerichtet. Es hatte zwischendurch sehr gute Fleischgerichte, das Essen war allgemein eher scharf (für die Kinder).
An der Rezeption ist das Personal nett und freundlich, hatte jedoch nur leichte Englischkenntnisse. Das Personal im Speisesaal konnte keine Fremdsprachen. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, alles wirkte eher "schmuddelig". Das dauernde "abschmatzen" unseres jüngsten Kindes war nicht nur uns sondern auch dem Kind sehr unangenehm. Andere Kultur hin oder her, ein nein sollte akzeptiert werden!
Der Transfer zum Hotel dauert eine gute Stunde. Die grosse Einkaufszone, mit vielen Läden, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten, ist in zehn Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist durch eine Fussgängerzone vom Strand getrennt. Am Abend, bis in die frühen Morgenstunden ist immer laute Musik zu hören. Schlafen mit offenem Fenster erst ab 04:00 möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ausflüge sind möglich, wir haben jedoch keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement