- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach vielen schönen Aufenthalten im Türkiz Hotel wurden wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Es soll von der TUI-Gruppe übernommen werden und uns schien, dass das Personal seine Freundlichkeit und Motivation verloren hat. Durch die Umstellung auf All inclusive litt die Qualität der Speisen. Besonders belästigt fühlten wir uns von den russischen Gästen, die sich unmöglich benahmen. Die Reiseleitung der TUI ging auf keine der vorgebrachten Beschwerden ein und tat alles mit professionellem Dauerlächeln ab. So fühlten sich die vielen enttäuschten Gäste überhaupt nicht ernst genommen. Fazit: Nie wieder mit TUI und auch das Türkiz-Hotel hat uns als Gäste verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul & Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Paul, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement