Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr mit TUI ins Türkiz - Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach vielen schönen Aufenthalten im Türkiz Hotel wurden wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Es soll von der TUI-Gruppe übernommen werden und uns schien, dass das Personal seine Freundlichkeit und Motivation verloren hat. Durch die Umstellung auf All inclusive litt die Qualität der Speisen. Besonders belästigt fühlten wir uns von den russischen Gästen, die sich unmöglich benahmen. Die Reiseleitung der TUI ging auf keine der vorgebrachten Beschwerden ein und tat alles mit professionellem Dauerlächeln ab. So fühlten sich die vielen enttäuschten Gäste überhaupt nicht ernst genommen. Fazit: Nie wieder mit TUI und auch das Türkiz-Hotel hat uns als Gäste verloren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Paul, wir bedauern sehr, dass die Leistungen des Türkiz Thalasso Center Sie nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns auch im Namen des alten Managements in aller Form entschuldigen. Den Winter 2010/11 haben wir für umfangreiche Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen genutzt, auch das gesamte Personal wurde für die neue Saison unter dem Management der TUI - Hotelmarke Sensimar sorgfältig ausgewählt, intensiv auf das anspruchsvolle Sensimar – Konzept geschult und freut sich darauf, nun vorwiegend deutschsprachige Gäste begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement