- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde zwar wie im Katalog beschrieben renoviert, aber es hat keinen Charme, schon die Einganshalle wirkt für mich unpersönlich und bewirkte keinen Aha Effekt. Was definitiv irgendwie an der Renovierung vorbei gegangen ist , war das Bad. Viel zu klein, alles total eng. Die Zimmer groß und auch ansprechend. Im Zimmer waren ein Safe der sehr gut funktionierte, Flatscreen Fernseher die allerdings total schlecht eingestellt waren. Alle Programme mußte man sich mühsam zusammensuchen. Mit dem Konzept Sensimar verbinde ich Zeit zu Zweit, Romantik, abends am Meer sitzen usw.das fehlte mir hier völlig. Wir waren schon im Sensimar Hotel in Side. Dort ist das Konzept Sensimar total gut umgesetzt und wir werden auch wieder dort Urlaub machen.
Die Zimmer habe ich bereits mit dem Hotel beschrieben.
Wir sind durch vorhergehende Urlaube in der Türkei mit dem Essen sehr verwöhnt. Das Essen in diesem Hotel war nicht der Hit. Im Hauptrestaurante war es immer das selbe, Salate vom Vortag ein bisschen aufgepeppt, Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese, Fisch mit weißer Soße usw. Vielleicht meckert man hier auf hohem Niveau aber das Hotel hat nun einmal 4Sterne plus, entsprechend sollte die Verpflegung sein. (Der Koch sollte sich mal ein bisschen am Sensimar Hotel in Side orientieren, das hat eine 4Sterne plus Verpflegung.) Großes Lob verdient allerdings das Kulinarium. Mit einem herrlichen Blick auf das Meer und dem Hafen kann man hier gut Essen. Anmelden kann man sich bei der Gästebetreuung. Sollte man auf alle Fälle machen es lohnt sich! Vier Sonnen nur wegen dem Restaurante Kulinarium!!
Der Service war gut, alle haben sich sehr bemüht. Man hatte allerdings den Eindruck das zu wenig Personal da war. An der Strandbar war das Personal ständig überfordert. Entsprechend lies auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Die Lage ist eher relativ. Für jemanden der eine sehr zentrale Lage mag ist das Hotel super, man fällt zwei mal um und ist in der Fußgängerzone von Kemer. Für jemanden der es ruhiger mag (da zähl ich eigentlich auch das Konzept von Sensimar dazu) ist es der Horror. Durch die zentrale Lage gibt es natürlich auch rund um das Hotel viele Lärmquellen, die man dann bis in die frühen Morgenstunden hat. Auch hat es uns gestörrt, das, dass Hotel keine eigene Gartenanlage hat. Bis auf ein paar Tische und Stühle vor dem Haupteingang des Hotels hat man keine weitere Möglichkeit sich abends irgenwo hinzusetzten. Von Romantik keine Spur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde das Sensimar Konzept sehr gut umgesetzt. Keine Animation und Geschrei, sondern Ruhe und ein tolles Sportangebot z.B. Yoga, Pilates usw. Noch einmal vielen Dank an Claudia die das alles wunderbar gemacht hat. Allerdings ist der Pool sehr klein und man ist auf den Strand angewiesen. Der Strand ist sehr grobkieselig. Man kann über einen Steg ins Meer. Allerdings wenn man vielleicht schon etwas älter und unbeweglicher ist wird auch das schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Angela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Für Ihre offenen Worte möchten wir Ihnen vielmals danken und werden ihre Kritikpunkte füreine weitere Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr Hotelmanagement Sensimar Team