- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind kpl. renoviert, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zu bemängeln sind die sehr harten Matratzen und der nächtliche Lärm von der Umgebung. Haben in noch keinem Urlaub so schlecht geschlafen wie hier. Das Badezimmer ist winzig und reicht gerade mal für eine Person. Die Sauberkeit ist Oberflächlich betrachtet O.K., man darf jedoch nicht genauer hinsehen. Das Angebot an Speisen im Hauptrestaurant ist sehr gut und vielseitig. Nicht versäumen sollte man den Besuch im A la Carte Restaurant, nicht nur wegen der Top Lage mit dem fantastischen Ausblick. Es waren überwiegend Deutsche Gäste im Hotel. Zusätzlich noch einige Skandinavier und Russen.
Die Zimmer waren kpl. neu renoviert und auch zweckmäßig eingerichtet. Der große Balkon lud ein, das einmalige Panorama des Taurus Gebirge zu genießen. Das Badezimmer jedoch ist eher winzig. Das öffnen der Balkontür bei Nacht war aufgrund des Lärms in der Umgebung fast unmöglich. Allerdings konnte man auch die Klimaanlage nicht laufen lassen, da viel zu laut.
Neben dem Hauptrestaurant befindet sich im Obergeschoss das A la Carte Restaurant und am Strand die Strandbar. Die Auswahl an Speisen als auch die Qualität im Hauptrestaurant is sehr gut. Das Essen und der Service im A la Carte Restaurant jedoch sehr gut. Die Auswahl an der Strandbar ist eher mäßig. Auch die Qualität ist gerade so akzeptabel. Das Personal ist persönlich sehr empfänglich für Trinkgelder, was sich dann auch im Service bemerkbar macht. Je höher und öfter das Trinkgeld, so angenehmer gestaltete sich der Aufenthalt.
Der Service, und wir haben den Service bereits in einem anderen SENSIMAR Hotel erlebt, war sehr schlecht. Das Personal war zum Teil völlig überfordert und die Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch waren eher mäßig. Trotzdem versuchte das Personal immer freundlich zu sein. An der Poolbar gab es ausser der Kaffeemaschine keine Getränke, die musste man sich an der Hauptbar selbst holen. Am Strand gab es eine Person für alles (Handtuchausgabe, Liegen aufstellen, fremde Gäste zurückhalten,...), da bleibt der individuelle Service auf der Strecke. Wie schon erwähnt, die Zimmerreinigung war Oberflächlich betrachtet O.K., aber im Detail...
Das Hotel liegt am Stadtrand von Kemer in einer wunderschönen Bucht am Fusse des Taurus Gebirge. Das Panorama ist fantastisch. Der kurze Weg zum Strand stellt kein Problem dar. Zum shoppen in die Stadt mit der schönen Fussgängerzone, Shops und Restaurants sind es ca. 5 Minuten Fussweg. Für Unterhaltung in den Discotheken ist ausreichend gesorgt, was insbesondere die nächtliche Ruhe erheblich stört. Die Fahrt mit der Seilbahn auf den Olympos Teleferik Berg, die von der TUI für 49,-/pro Person angeboten wird, ist völlig überteuert. 30 Minuten mit dem Bus je Richtung und 10 Minuten mit der Seilbahn. Und dann, so wie wir es erlebt haben, Der Berg in Wolken gehüllt. Die Sicht war gleich null!!! Leider kann man diese Fahrt nur im voraus buchen, nicht spontan nach Wetterlage. Eine andere Fahrt in die Natur mit eine Schlauchboottour auf dem Stausee war jedoch jeden Cent Wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot vom Sport- und Entertainment Team war während unseren Aufenthalt eher mäßig. Das lag aber vieleicht auch daran, dass ein Personalwechsel stattfand und zeitweilig nur eine Person anwesend war. Das Abendprogramm war eher mäßig bis Langweilig, zumal auch auf der Aussenterasse nie ausreichend Sitzplätze zur Verfügung standen. Die Akustik aus der Musikanlage war eine Katastrophe für die Ohren. Der Pool ist recht klein und die Liegen waren tagsüber ständig belegt. Am Strand waren insbesondere die Liegen auf der Holzterasse sehr begehrt, da neu und sehr bequem. Wenn man nach dem Früstück zum Strand kam, waren sämtliche Liegen reserviert, jedoch niemand zu sehen. Die Liegen im Sand waren eher einfach und auch älter. Der Strand im Bereich des Zugangs zum Wasser hätte auch mal gereinigt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Carsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse gelesen haben. Wir nutzen die Rückmeldungen unserer Gäste um unser Produkt stetig zu verbessern und danken Ihnen für Ihren Beitrag! Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement Sensimar Team