- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Sensimarkonzept, Kinder waren anwesend anfang September, Hotel nicht sauber genug und das Personal kann noch Schulung in freundlichkeit und im umgang mit Gästen gebrauchen. Nicht umfangreich Renoviert wie im Prospekt angegeben, Zimmer waren frisch gestrichen und neue Möbel, aber das Badezimmer war alt, verbraucht und schimmelig. Da war nichts renoviert. Der Tepich in der erste Etage sah sehr verbraucht und mit sehr vielen Flecken, das ich mir nich vorstellen kann das es von April bis September so aussehen kann. Im Restaurant keine Klimaanlage und in der Lobby auch nicht. Auf jeden Fall keine 4,5 Sterne wert dieses Hotel. Nach 2 Tagen dürften wir in das Sensimar Side umziehen, wo wir letztes Jahr waren und sehr begeistert vom Konzept, und haten noch eine sehr schöne Woche urlaub, dank der Reiseleitung in Kemer. Danke noch mal an Theresa, das Sie so schnell und unkomplieziert geholfen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Riko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |