- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Renovierung und durch die Konzeptumstellung auf Sensimar hat das Hotel (ehem. Türkiz) gewonnen. Leider sind die Bäder in den normalen Doppelzimmern etwas klein und die Bodenfliessen in der Dusche zu glatt. Der Service im Hause war Vorbildlich. Mein Mann ist gebehindert, er wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Am Buffet wurde ihm der gefüllte Teller abgenommen und zum Tisch gebracht, oder Getränke abgenommen. Am Strand wurde ihm die Liegen zurechtgerückt und mit Auflagen versehen. Die Strandbar hat in der Mittagszeit leckere Grillmenues im Angebot. Die Lage des Sensimar Kemer ist die beste im Ort. Zur Einkaufsstrasse sind es ca. 300 m. Eine Bushaltestelle für den Dolmus ist direkt vor der Tür. Wenn besondere Wünsche erfüllt werden sollen, einfach mit dem Personal sprechen. Was nicht möglich ist , wird möglich gemacht. Alle sind sehr bemüht, auch das Managment inkl. Direktor. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |