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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Sensimar Kemer Marina & Spa
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Nicht immer ist Sensimar drin, wenn Sensimar drauf steht Um es vorweg zu sagen- wir sind Sensimar – Side – Fans. Wir hatten auch schon viel Gutes aus anderen Sensimar Hotels gehört. Daher entschlossen wir uns, dass neue Sensimar Kemer zu buchen. Welch eine Enttäuschung! Ich glaube der TUI Gruppe sind die Pferde durchgegangen, oder man hat Ihr ein faules Ei ins Nest gelegt! Nichts, aber auch gar nichts war von der Sensimar Philosophie zu spüren. Ein Stadt Hotel mit all seinen Nachteilen. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Schon dass war ein Fehler wie sich herausstellte. Es ist oben im 4. Stock zum Meer besonders laut. Das wurde uns schon bei der Ankunft offeriert. Aber wir können ja das Fenster schließen und die Klimaanlage anstellen. Dass die Klimaanlage nur von 17 – 02 Uhr läuft, hatte man höflich nicht erwähnt. Also ab 2 Uhr hieß es, erstick oder tanz mit. Die verschiedenen Discos und lauten Nachbarhotels wurden ja schon mehrfach beschrieben. Die laute Gartengaststätte unter unserem Fenster tat noch ihr übriges. Unsere Suite war ein schmuckloses Heim. Der Wohnzimmerbereich glänzte mit schlichten geschmacklosen Möbeln im „ Gelsenkirchener Barock „ Auch gab es kein Bild an der Wand. Was glänzte waren 2 Minibars—deren Inhalt bei „ all in „ auch noch bezahlt werden musste. Eine Zumutung!! Dem gesamten Haus fehlt es an Atmosphäre. Wo war diese „Allein zu Zweit“ Philosophie mit der Sensimar wirbt?? Alles fürchterlich eng und erdrückend. Im Restaurant stehen die Tische und Stühle so eng beieinander, dass, wenn man nach Draußen möchte, ernsthafte Probleme mit dem Durchkommen hat. Übrigens ist das Foto mit Blick auf den Hafen, welches in den Katalogen und im Netz als Restaurant bezeichnet wird, ein Bild aus dem schön gelegenen Dachrestaurant (Spezialitäten Restaurant ) im 4. Stock. Es ist nicht das Hauptrestaurant. Im Außenbereich schwitzt ein Koch einsam in einer kleinen Bratbude vor sich hin. Dort, in praller Sonne, versucht er morgens die Eierspeisen zu erstellen, was schon eine gewisse Zeit braucht, da der Andrang groß ist. Geht man zum Strand, wird man dieses Gefühl der Enge wieder nicht los. Zu allem Überfluss empfängt einem dort eine Strandbar mit dem Charme der 80 er Jahre. Ein Höhepunkt der Renovierung wahrscheinlich. Um der Ehrlichkeit Willen sollte auch die TUI in ihren Katalogen darauf hinweisen, dass die Türkei und vor allem Kemer eine Hochburg der Russen geworden ist. Kemer selbst besitzt eine Einkaufsmeile, um der manche Großstadt neidisch wäre. Die Preise sind hoch, die Geschäfte laden nicht zum Handeln ein. Es ist halt Großstadtatmosphäre. Wir werden sicherlich nicht wieder in dieses Hotel gehen, und müssen auch allen, die Sensimar kennen, abraten. Die Rettung für Deutsche, die unter sich bleiben möchten ist zur Zeit nur der Robinson Club. Wir sind umgezogen über das Amara Wing ( auch nur Russen und Chaos ) zum Robinson Club Belek


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und daß Sie sich für einen Hotelwechsel entschieden haben. Leider kam es ih Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die zentrale Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Durch die Schallschutzfenster in den Zimmern kann der Lärm der sich in der Nähe befindenden Discotheken gut gemindert werden. Unsere Klimaanlage läuft mittlerweile durchgehend. Sehr geehrter Herr Norbert, leider sind während Ihres Aufenthaltes Fehler passiert, die nicht passieren dürfen. Wir bitten Sie, uns diese nicht nachzutragen und freuen uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement