- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An diesem Hotel scheiden sich scheinbar die Geister, bzw die Meinungen der Gäste. Wobei ich auch glaube dass sich die Verantwortlichen die Kommentare hier zu Herzen nehmen und versuchen zu Handeln. Wir sind gerade eben nach Hause gekommen und sind im Grunde zufrieden. Die Gästestruktur ist relativ gemischt auch altersmäßig, wobei ich doch verwundert war, dass sich sehr viele osteuropäische Nachbarn dort befanden, entgegen der Auskunft im TUI Reisebüro, dass Sensimar dort nicht angeboten würde. Das Hotel ist ein klassisches Stadthotel und wer nicht auf die typische Kasernierung in umzäunten Ferienclubs und Resorts steht, ist dort bestens aufgehoben. Wer Wassersport, Spinning, Tauchen, Zumba, Entertainment, die heissesten Abendshows und Aktivurlaub sucht sollte sich für etwas anderes entscheiden Der gesamte Mitarbeiterstab ist außerordentlich freundlich. Mir schien es wesentlich wärmer und schwüler dieses Jahr in der Türkei als letztes Jahr. Die Geschäfte in Kemer kommen uns eine ganze Ecke teurer vor als in Antalya. Der Textilmarkt am Dienstag ist sehr gross, es scheint uns aber dass einige Verkäufer dort Willens sind mit den Touristen das Geschäft ihres Lebens zu machen und geben sich schnell unhöflich wenn man Sie darauf aufmerksam macht oder gar in der Landeswährung zahlen möchte statt in Euro oder Dollar Kemer ist wohl eine Touristenhochburg geworden, wesentlich stärker spürbar als die Region Östlich von Antalya. Wir sind mittlerweile Türkei Fans geworden, sind aber noch nicht sicher ob es nächstes Jahr wieder diese Region sein wird. Liebes Sensimar Kemer Team Ihr seit auf einem sehr guten Weg nach oben.
Größe in Ordnung. Zimmerausstattung der Klassifizierung entsprechend gut. Klimaanlage läuft entgegen anders lautender Beurteilung mittlerweile durch. Minibar kostenpflichtig und nicht günstig (all inklusive ?!!), kann aber an den unterschiedlichen angebotenen Verpflegungskonzepten liegen, HP und all inklusive. Zimmer sind sauber und neu renoviert. Wasserkocher vorhanden. Die Diskussion über die Lautstärke der Disco's ist für uns nicht nachvollziehbar, warum auch immer. Zimmer 4.Stock direkter Meerblick, Hervorragende Schallschutzfenster.
Hauptrestaurant mit Buffet Beachrestaurant mit kleinen Snacks A la Carte Restaurant mit sensationeller Aussicht auf die Marina von Kemer von uns aber nicht genutzt daher nicht beurteilt. Anfangs war die Qualität einschließlich der Direktors Gala hervorragend, fiel danach allerdings unserer Meinung nicht unerheblich in der Qualität ab. Quantität eigentlich ausreichend. Ausreichend Obst, landestypische Salate und Rohkost entgegen vorherigen Bewertungen vorhanden. Das abendliche Büffet-Motto ist oft nicht durchgängig erkennbar. Schön wäre es gewesen nach dem ersten Kaffee im Restaurant ohne große Aufforderung auch einen zweiten zu bekommen, das gleiche bei Bier und Wein. Mitarbeiter von Küche und Restaurant sind engagiert und freundlich, aber Schulungen seitens des Konzeptgebers in der Organisation von Arbeitsabläufen und Verständnis des Konzeptes sind erforderlich. Es besteht Luft nach oben. Bars gut aber von uns nicht oft besucht.
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sind mit einer Landesflagge auf ihren Namensschildern gekennzeichnet, tolle Idee nur nicht immer zutreffend. Zimmerreinigung für unsere Verhältnisse ordentlich und ausreichend. Stromausfall auf unserem Zimmer gegen 0 Uhr, Haustechnik war nach 5 Minuten vor Ort, perfekt. Der angekündigte Guest Relation Manager war uns nach 10 Tagen Aufenhalt immer noch nicht bekannt könnte aber daran liegen dass wir nicht auf dem TUI Cocktail waren, wobei uns die TUI Infos aufs Zimmer gebracht wurden.
Das Hotel ist durch eine kleine Fußgängerpromenade vom privaten Sensimar Strand getrennt. Die Fußgängerzone mit seinen Geschäften, Textil- und Gemüsemarkt etc. sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Marina die laut Katalog zum spazieren einlädt darf man nicht betreten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang vorhanden. Strand und Pool sauber mit hervorragenden Mitarbeitern. Ausreichend Liegestühle sind vorhanden, auch um 11Uhr nach dem Langschläferfrühstück. Das obligatorische *Liegenbesetzen* wird zumindest am hauseigenen Pool unterbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |