Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sensimar Kemer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe ist mit 154 Zimmern überschaubar und wurde auch deshalb von mir ausgewählt, weil ich so grpße Hotelburgen nicht mag. Die Sauberkeit im ganzen Haus läßt sehr zu wünschen übrig. Auch die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt (trotz Trinkgeld für das Personal). Dafür laufend frische Handtücher, was nicht unbedingt erforderlich war. All inklusive wäre ok. Ist so wie fast überall in der Türkei. Nach einer Woche mag man nichts mehr essen. Die Gästestruktur weitestgehend ok, trotz vieler Russen, die ich hier nicht erwartet hätte. Altersdurchschnitt eher Mittelalter und älter. Werde dieses Hotel nie wider buchen, da Preis-/Leistungsverhältnis in keinem Zusammenhang steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, Möbel neu, Klimaanlage stank, Minibar Preise für all inklusive Gäste unakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen mies. Es gab viel Obst, was positiv war. Die Tische im Hauptrestaurant sind eine Zumutung. Bei jedem neu ankommenden Gast kippte einmal der Tisch und sämtliche Gläser folgen um (ein 3-beiniger Fuß in der Mitte des Tisches war der Auslöser). Trinkgeld erhöhte natürlich die Servicebereitschaft, wie überall in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich waren die Mitarbeiter am Strand für Liegen und Handtücher. Auch in der Beach Bar wurde man freundlich bedient. Ansonsten kann man von keinem kompetenten Service sprechen. Zimmerreinigung wurde schon von mir oben erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel, aber dadurch, dass keine Toilette am Strand vorhanden ist, ist der Weg für ältere oder gehbehinderte Personen zu weit um ihn mehrmals am Tag zu machen. Die öffentlichen Toiletten neben dem Hauptrestaurant ließen nicht erkennen, dass diese renoviert wurden. Dann doch lieber mal wieder in den Aufzug und aufs Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten wurden von mir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, mit Ausnahme des Spa Bereiches für 2 Massagen. Strandbereich zu eng und zu wenig Liegen, sodass bereits ab 6:30 Uhr reserviert wurde. Wer später kam, hatte Pech!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und dass Sie sich für einen Hotelwechsel entschieden haben. Leider kam es ih Ihrem Urlaub zu einigen Unregelmäßigkeiten, die weder Ihrem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es auch am Strand mittlerweile eine Toilette gibt. Auch beim Housekeeping haben wir Verbesserungen angestrebt und zusätzliches Personal eingestellt. Ihre Aussage "Essen mies" können wir in dieser Form leider nicht nachvollziehen, zumal Sie in Ihrer Einleitung bereits "AI wäre ok" schreiben. Die Auswahl und der Geschmack an Speisen im Hauptrestaurant und besonders auch im Kulinarium wird von unseren Gästen oft gelobt. Die Tische bzw. die dreibeinigen Tischfüsse im Restaurant werden derzeit durch vierbeinige Füsse ausgetauscht, so daß die Tische künftig einen wesentlich stabilieren Stand haben. Sehr geehrte Frau Christa, leider sind während Ihres Aufenthaltes Fehler passiert, die nicht passieren dürfen. Wir bitten Sie, uns diese nicht nachzutragen und freuen uns sehr, wenn Sie den Sensimar Hotels & Resorts eine weitere Chance geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement