Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Altes Haus im neuen Glanz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemaliges Türkiz Hotel wo wir alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben.Seit es von TUI geführt wird ist es wieder auf dem Weg ein super Hotel in Kemer zu werden.Die Zimmer sind renoviert wurden und bis auf die alte Technik wie z.B. Klimaanlage in Ordnung.Über die Reinigung konnten wir uns nicht beschweren. Mit anderen Nationalitäten haben wir auch noch nie Probleme gehabt.Es bleibt aber abzuwarten wie es sich bei den jetzt angebotenen all inkl.Angebot weiter entwickelt.All inkl.führt nun mal dazu das Restaurants in der Umgebung platt gemacht werden und das manch einer Zeug in sich hinein schüttet was er das ganze restliche Jahr nicht macht..Außerdem ist man immer am Hotel gebunden. Nicht gefallen hat uns,das auch hier diese Bebänderung wie in anderen Hotels stattfindet.Ich komme mir immer wie ein Gefangener vor.Und alle Einheimischen wissen sofort in welchem Hotel wir sind.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung war für uns in Ordnung.Bis auf die Klimaanlage.Die Reinigung der Zimmer war immer in Ordnung.Da es ein Stadthotel ist wird man immer mit Lärm rechnen müssen.Auf der Meerseite hat man zwar die Diskos abgeschafft,dafür sind es jetzt die eigenen Hotelgäste die wegen all.inkl.etwas länger verweilen.Auf der anderen Seite hat man keine Gläser Kulisse aber den Straßenlärm.Das muß jeder wissen der das Hotel bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist absolute Spitze.Auch das Personal ist fleißig und schenkt sofort bei Bedarf den Kaffee nach.Bei unserem letzten Besuch mußten wir den Kaffee noch selber suchen.Das Abendbrot ist abwechselnd und für jeden sollte was dabei sein. Nicht gefallen hat uns das außerhalb des Restaurants noch Mittags Geschirr vom Abend oder der Nacht rumstand.Das gehört sich nicht für ein hochsterniges Hotel.


    Service
  • Gut
  • Wie schon geschrieben ist man wieder auf dem Weg den Sevice zu verbessern.Was natürlich auch gut ankommt.Ein besonderes Lob verdient der Chef des Hauses der bei unserer Anwesenheit im September jeden Morgen ca.10.00 Uhr das ganze Arial abgelaufen ist und über Handy dafür gesorgt hat das der Service auch eingehalten wird.Natürlich möchten wir auch die Service Cheffin des Hauses lobend erwähnen die versucht die technischen Mängel die es noch gab auszubügeln.Beschwerden über nicht funktionierende Klimaanlage wurden sofort nachgegangen.Wir hatten dann nach drei Handwerker Einsätzen ein anderes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum eigenen Strand ist ein Katzensprung.Allerdings drehen auch hier einige Leute ab mit ihrer Handtuch und Liegen Besetzerei.Das ist neu,das gab es sonst nicht.Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Umgebung unschlagbar.Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug,wenn man möchte.Die Umgebung in Kemer ist einmalig.Zur einen Seite das Meer und zur anderen Seite das Taurus Gebirge.Wir fahren jedes Jahr mit dem Kemer Express nach Antalya.Da bracht man kein Reise Unternehmen.Es ist ein kleines Abendteuer für sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportlich betätigen ist auch kein Problem.Ein wahnsinns Fitnessraum.Und das Thalasso ist zwar preislich etwas höher als wo anders aber es sind Profis. Einkaufsmöglichkeiten 5 min vom Hotel und alles vorhanden.Das Wasser im Pool ist etwas kühl.Aber dafür hatten wir ihn für uns.Auch da hat man jetzt die Chance einen Trink zu bekommen. Der verantwortliche Animateur hat bei unserem ersten Kontakt sofort mitbekommen das wir das nicht wollen und hat uns bis zur Abreise in Ruhe gelassen.Das fanden wir Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:8