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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmittels jeder Zeit sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Dame am Check In war sehr kurz angebunden. Es wurden keine Informationen darüber gegeben, dass man beim Benutzen des Aufzugs die Zimmerkarte benötigt. Diese Auskunft fehlte anscheinend auch bei anderen Gästen. Schade. Im frischen Handtuch ein sehr langes schwarzes Haar gefunden. Definitiv nicht von mir, da ich kurze Haare habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel. Grundsätzlich informieren wir alle Gäste bei Check-In über die Handhabung der Zimmerkarte bzgl. des Fahrstuhlhandlings. Das dies bei Ihnen und anderen Gästen an Ihrem Anreisetag unterlassen wurde, bedauern wir sehr und gibt uns Anlass zur Selbstkontrolle und Nachschulung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager