- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmittels jeder Zeit sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Dame am Check In war sehr kurz angebunden. Es wurden keine Informationen darüber gegeben, dass man beim Benutzen des Aufzugs die Zimmerkarte benötigt. Diese Auskunft fehlte anscheinend auch bei anderen Gästen. Schade. Im frischen Handtuch ein sehr langes schwarzes Haar gefunden. Definitiv nicht von mir, da ich kurze Haare habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel. Grundsätzlich informieren wir alle Gäste bei Check-In über die Handhabung der Zimmerkarte bzgl. des Fahrstuhlhandlings. Das dies bei Ihnen und anderen Gästen an Ihrem Anreisetag unterlassen wurde, bedauern wir sehr und gibt uns Anlass zur Selbstkontrolle und Nachschulung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager