- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat das moderne , neue Hotel sehr gut gefallen! Der Service war sehr gut ! Das Frühstück war reichhaltig und auch das Mittagessen war sehr ansprechend. Eine kleine Kritik bekommt der Saunabereich, denn dort war die Anzahl an Ruheliegen zu gering.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und versuchen diese nach Möglichkeit umzusetzen. An den baulichen Gegebenheiten werden wir jedoch leider nichts ändern können. Der Wellnessbereich war in der ursprünglichen Planung großzügiger, durch Auflagen der Feuerwehr musste die 11. Etage aus Sicherheitsgründen umgeplant werden. Daher sehen wir keine Möglichkeit, mehr Liegen aufzustellen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager