Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel in Bahnhofsnähe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ramada Hamburg City Center liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 10 min zu Fuß). Es ist neu und sehr modern. Die Zimmer sind groß mit einem bequemen Bett. Durch die Lage an einer großen Kreuzung ist der Straßenverkehr aber auch deutlich zu hören. Mein Zimmer lag im 8. Stock, gegenüber des Aufzuges. Auch der Aufzug war zu hören. Dennoch hat mir das Zimmer und der Blick über Hamburg sehr gut gefallen. Das Frühstück war inklusive und von guter Qualität. Mittags gab es 2 Business Menüs zur Auswahl mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Abendessen war etwas teurer aber auch von sehr guter Qualität. Auch das Ambiente im Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bei Gelegenheit auf jedenfall wieder im Ramada City Center absteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern lesen wir, dass Sie sich in unserem neuen Hotel sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Service Dienstleistungen im gesamten Hotel in guter Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager