- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel , da die Lage das Preis/Leistung Verhältnis uns gut passen , allerdings hat man hier stets WLAN Probleme, wenn ich mich an der Rezeption melde , bekomme ich die schlichte Antwort- bei mir funktioniert ja. Dabei heißt es in dem Haus - Service wird groß geschrieben. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inna, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie in Bezug auf unser W-Lan mehrfach keine besseren Erfahrungen sammeln konnten und dies verständlicherweise Ihren Gesamteindruck trübte. Für die inkonstante und teilweise sogar fehlende Verbindung entschuldigen wir uns in aller Form. Diese richtet sich, zu unserem Bedauern und wie Sie bereits annahmen, nach der Auslegung des jeweiligen Zimmers, sowie nach der Anzahl an Personen, welche es gleichzeitig nutzen. Selbstverständlich werden wir das Anliegen an unser Management weiterleiten, um einen adäquaten Lösungsweg anzustreben, das W-Lan in Zukunft zu verbessern. Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Team nicht mit dem gewohnt freundlichen, sowie hilfsbereiten Service überzeugen konnte, für welches es üblicherweise von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema in einem intensiven Gespräch aufgreifen werden, um hier neben aller Professionalität nicht die Leidenschaft als Gastgeber zu vernachlässigen.Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Sie dann von unserem hohen Standard in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager