Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ganz ok ich würde es aber nicht mehr buchen da wir keine Allinklusiv Urlauber sind. Rezeption war neu und immer besetzt. Zimmer waren sauber Bad war super. Anlage wurde täglich gepflegt.


Zimmer

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. Zwei Einzelbetten, Kühlschrank, Telefon, Tresor gegen Gebühr, Wasserkocher gab aber nur Tee, Schrank, Kinderbett das wir nicht benötigten und unnütz das Zimmer versperrte, Lampen ohne Anschluss.


Restaurant & Bars

Essen wurde immer aufgefüllt. Landestypische fehlte ein bisschen. Die vielen Plastikbecher haben mich gestört und es gab kein Wein im Allinklusiv.


Service

Personal war hilfsbereit und freundlich. Mit unseren Beschwerden versuchte man Abhilfe zu leisten was bei dem Zimmer nicht funktionierte, da alles belegt war. Das Telefon wurde umgehend verkabelt.


Lage & Umgebung

Die Fahrt war zwar nur 60 Kilometer vom Flughafen aber der Transfer zu lange mit dem Bus. Ohne Mietwagen aufgeschmissen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es gab verschiedene Angebote Personal sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub in unserem HYB Eurocalas verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Gerade die Kollegen an der Rezeption kümmern sich ausnahmslos und mit großem persönlichen Engagement um das Wohl aller Gäste. Jedes Anliegen wird sofort und effizient bearbeitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist dabei immer das oberste Ziel. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Das gesamte Team von HYB Eurocalas sendet Ihnen sonnige Grüße aus Mallorca.