- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal,Sauberkeit war ekelhaft.Meine 3 Jährige Enkelin musste am selben Tag unserer Ankunft zu Hause zur Notaufnahme.Sie ist voller Ausschlag der durch Bettmilben kommt und das sagt ja schon alles
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. Fisch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar über unsere Mitarbeiter. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass unsere Mitarbeiter nicht die übliche Gastfreundschaft gezeigt haben, auf die wir stolz sind. Wir haben Ihr Feedback mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Wahrheit ist, dass wir strenge Reinigungs- und Hygieneprotokolle befolgen, sowohl für die Zimmer als auch für die Bettwäsche. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Enkelin einen Hautausschlag erlitten hat. Wir wünschen ihr eine baldige Genesung und alles Gute. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.