Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Badehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr auf Kinder und Familien eingerichtetes Hotel. Erholung kaum möglich und die Hotel Beschreibung im Reisebürokatalog entspricht kaum der Realität wie z.B. der Weg zum Strand ohne Shuttle kaum möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit einem Doppelt und einem Schlafsofa ausgestattet so wie einer Dusche. Es hätte außerdem einen kleinen Balkon. Schlafen konnte man gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war ausreichend und die Auswahl war ausreichend. Nur wie sich die Leute am Buffett verhalten ist beschämend und da stellt man sich die Frage, ob die sich zu Hause auch so verhalten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat sich kaum unseren Fragen oder Wünschen angenommen. Was ich aber total schlecht finde man hatte nur in einem Bereich des Hotels freies Internet ansonsten musste man 6€ pro Tag bezahlen genauso 3€ für den Safe pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietauto oder Ausflüge mit dem Bus wäre der Urlaub eher langweilig gewesen. Vom Flughafen Palma brauchte man gut 60 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Pool konnte man es nicht bezeichnen eher als größeres Planschbecken. Ansonsten wurde nicht viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Gastfreundlichkeit ist unser wichtigstes Prinzip im Umgang mit unseren Gästen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn nicht alle unsere Mitarbeiter die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Schade, dass Sie nicht immer das gefunden haben, worauf Sie Appetit hatten. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom HYB Eurocalas