- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Balkon Absturzgefahr für Kinder, da Balkontüre nicht verschliessbar und Tischfläche annähernd so gross wie Balkongrundfläche Zimmertür nicht verschliessbar Waschbecken läuft nicht ab WCBad sehr klein Dreckiges Geschirr die ganze Woche nicht gewechselt, trotz 2x Reklamation Essenszeiten nicht kinderfreundlich Abendessen ab 18.30 Frühstück ab 8.00 Miniclub ab 4 Jahren Kein allgemeiner Indoorspielplatz Bettschublade klemmt unterm Sofa Zimmertür laut u klemmt Zimmer hellhörig 4 Personen in einem Zimmer ohne Raumteiler Essen nicht abwechslungsreich u viel Fleisch (selbst im Salat) Wasserkocher ohne Steckdose Waschbecken zu wenig tief zum richtig abspülen Keine Ablagemöglichkeiten 4 Personen im Zimmer keine Abtrennung Wifi Code pro gerät- trennt sich immer wieder - also nicht als Babyphone nutzbar (5.- Tag) Lift fährt nur 1/2 Stock über oder unter das Hotelzimmer und ist ständig belegt oder Ausfall Grösse: Buggy mit angehängter Wickeltasche passt nicht rein. Kein Gepäckservice Taxi ohne passenden Kindersitz bestellt Minidisco 20.15 Uhr Facepainting 21.30 Uhr - wer will mit bemaltem Gesicht ins Bett? 1-2 selten 3 Personen an der Rezeption - für die Hotelgrösse nicht tragbar Spielplatz in der Sonne Fahrgeräte (1 €) ständig defekt Wasserrutsche ab 1.1o m Viel Plastik Flächen ums Hotel stark zugemüllt. Mit Kindern nicht empfehlenswert aus og Gründen ohne Kinder nicht empfehlenswert, da alles voll genervter Eltern mit Kindern ist.
Siehe oben.
nicht abwechslungsreich Viel Fleisch, selbst im Salat Nichts für kleinere Kinder Teller u Geschirr dreckig Laut, eng, stickig, stressig
Rezeption unterbelegt
Müll Müll Plastik Alles voll Nur Touriramschläden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war ok Pool hätte beheizt sein können... war spürbar kälter als das Meer (waren im Herbst) Ums Hotel gibt es sonst nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaVo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, denn so lernen wir die Präferenzen unserer Gäste näher kennen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu berücksichtigen, wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen. Herzlichst, Ihr Team vom HYB Eurocalas