- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind um ca. 23 Uhr im Hotel mit 4 Kindern angekommen. Dann wurden wir wegen anscheinenden Wasserschaden vom Hotel per Taxi für 2 Nächte verfrachtet. Das Hotel ist seit 4 Jahren immer überbucht und fertigt so seine Gäste ab, also man wird angelogen und wir waren am Tag der Anreise (was wir mitbekommen haben die 7te Familie die Angelogen und verfrachtet wurde) Nach 2 Nächten waren wir wieder in unserem gebuchten Hotel. Die Rezeption war sehr enttäuschend und war für einen nicht zu sprechen und wir wurden generell nicht gastfreundlich empfangen. Der Urlaubsstart war sehr enttäuschend und so war auch unsere Stimmung. Sonst generell war das Hotel zu 80% auf englische Gäste ausgerichtet. Das Essen war sehr reichhaltig und gut und wirklich für jeden was dabei. Das Gastropersonal war trotz zu kleinem Restaurant für zu viele Gäste sehr freundlich und unglaublich super. Der Kinderclub war englisch und generell spricht niemand deutsch. Unser Zimmer war im 6. Stock und der Aufzug immer kaputt. Unsere Tochter ist 1x im Aufzug stecken geblieben und die Dame im Nachbarzimmer (Rollstuhl sitzend) konnte fast nie oder nur mit langen Wartezeiten das Zimmer verlassen. Barpersonal war mehr als perfekt und das Abendprogramm kurz aber sehr gut. Das Rutscheparadies ist wirklich nur für kleine Kinder, weil das Wasser nur 30 cm tief ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mani & Manu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mani: Thank you very much passing by to send us your feedback, it is very useful for us to improve, thank you too for choosing HYB Eurocalas for your holidays. We are glad that you had a great time at the hotel and we will be transmitting your words to the staff, they will appreciate it and encourage them to keep working hard. Please feel free to come again to any of our hotels, we will look after you. Kind regards.