- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz gut, allerdings zu voll und die Kundschaft kann man sich wohl nicht immer aussuchen. Es war sehr voll. Und etwas Anstand kann man eigentlich auch von den Gästen erwarten. Die Kinderdisco war jeden Abend gut besucht und gut gemacht.
Sieht renoviert aus. Sehr schön aufgemacht und Sauber. Unser Zimmer war dummerweise genau über der Snackbar, was zur Folge hatte, das wir täglich Pommes auf dem Balkon liegen hatten -> geschenkt. Modern eingerichtet und funktional. Die ersten Betten, in einem Hotel, wo ich gut schlafen konnte.
Es gibt einen Speisesaal. Der ist eigentlich immer brechend voll (Ende Oktober). Es hängt dort ein Schild, das maximal 500 Leute in diesen Raum können. Es ist sehr laut. Das Essen ist ganz gut, es gibt Abwechslung. Leider viel Plastikeinsatz, was die Qualität des Essens dann auch nicht würdigt und ebenfalls herab setzt. So kommt es dann vor, dass Leute sich Bergeweise Teller aufladen und einfach stehen lassen, oder einfach mit der bloßen Hand ins Buffet fassen. Die Snackbar am Pool: gut, das eine Vorhanden ist, Angebot aber eher Mau. Nur Industrieware aus der Friteuse. Auch hier gilt: zu voll für den kleinen Raum. Die Leute kennen keine Hemmungen und es liegt essen am/im Pool herum.
Das Personal ist bemüht, aber die kommen einfach kaum noch hinterher bei der Flut an Menschen. Es sind eine Menge Servicekräfte im Einsatz. Ein Defekt im Zimmer wurde schnell behoben.
Ruhige Umgebung. Der kleine Strand ist sehr schön. Leider liegt auch hier überall oft Plastikmüll herum. Ich denke der Großteil kommt vom Hotel. Das Hotel ist "gefühlt" 90% mit Engländern belegt. Es gibt einen Kostenlosen hoteleigenen Parkplatz für Mietwagen. Man fährt ca 45 minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Christian, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Jede Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat und Sie von unserem Schwimmbad so profitiert haben. Es ist wirklich ein Vergnügen, ins erfrischende Nass zu springen und so den mallorquinischen Sommer zu genießen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihr Lob an unser Animationsteam freut uns sehr. Toll zu sehen, wie sehr sich die Begeisterung unserer Kollegen für ihre Arbeit jeden Tag aufs Neue auf unsere Gäste überträgt. Herzlichen Dank auch für Ihre konkreten Hinweise, unseren Service weiter zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des HYB Eurocalas