- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel (Lobby) war ansprechend. Auch die Zimmer waren sauber und z.T. recht neu eingerichtet. Das Drumherum war jedoch nicht sehr entspannend!
Unser erstes Zimmer (Appartement, 2 Z) war im Komplex mit Fenstern direkt zu Animationsbühne. Dank der vielen britischen All in Urlauber wenig erholsam... das zweite Zimmer (downgrade auf ein DZ für 2 Erw. und 2 Kleinkinder) war mit dem Fahrstuhl nicht direkt erreichbar. Man muss die Kinderwagen also mehrere Stufen hochtragen. Wen das nicht betrifft und buchen möchte bekommt Zimmer, die sauber, gepflegt und mit allem Notwendigen ausgestattet sind. Reinigung täglich und gut!
Das Angebot am Buffet war insgesamt okay, jedoch wenig abwechslungsreich und eher auf den englischen Gaumen abgeschmeckt. Großer Essensraum im Keller, der keine Möglichkeit bot, der Lautstärke zu entgehen (Terrasse o.ä.)
Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerwechsel hat nach Rücksprache mit dem Chef auch geklappt ;-)
Transfer vom Fluhafen mit zwei Kleinkindern dauert über 3 Stunden! Unzumutbar, da es weder Wasser noch Toilette im Bus gab. Auf dem Rückweg haben wir dann ein Taxi genommen, dauerte knapp ne Stunde und kostete uns 80€. Der Ort war überschaubar, der kleine Strandabschnitt war schön :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Claudia, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem HYB Eurocalas bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern, dass es der Zimmerwechsel Sie nicht vollständig befriedigen konnte. Unser Team ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn sie sich in dem ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es genügend freie Zimmerkapazitäten gibt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes leider nicht der Fall war. Unser Küchenteam bietet unseren Gästen eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und tägliches Live-Cooking mit Fisch-, Fleisch- und Pastagerichten. Auch unser Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, von English-Breakfast bis zu Müsli mit frischem Obst ist alles dabei. Wir freuen uns, dass Sie auch etwas für Ihren Geschmack gefunden haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des HYB Eurocalas