- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg! Leider auch eines der Hotels auf Mallorca, die sich im Zuge der ThomasCook Pleite sehr unschön zeigten!! Urlaubern wurde Zugang zu den Zimmern elektronisch gesperrt und wurden zum Nachzahlen gedrängt oder rausgeworfen. Neuankömmlinge mussten gleich alles neu zahlen oder gehen. Natürlich hat man dann Zimmerkosten angesetzt, die der ursprüngliche Veranstalter nie gezahlt hat. Das hat wenig mit Gastfreundlichkeit zu tun und ist nicht nur unschön sondern auch illegal was hier gemacht wird!! Wer einmal so handelt, tut das auch wieder. Es kann jeden treffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, wir möchten uns bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aus einer Situation heraus entstanden sind, für die keiner von uns, weder Sie noch unser Hotel, eine Verantwortung trägt. Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook und gemäß den Unternehmensrichtlinien haben wir uns mit unseren Gäste in Verbindung gesetzt, die über diesen Reiseveranstalter oder die ihm angeschlossenen Agenturen gebucht hatten. Wir haben Sie und die anderen betroffenen Gäste gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn die Reiseversicherung schützt Sie in solchen Fällen der Insolvenz eines Reiseveranstalters und erstattet Ihnen das Geld zurück. Für uns als Hotel ist dies nicht möglich, und so ist diese Vorgehensweise die einzige Möglichkeit, wie das Hotel seine Ausgaben in solchen Fällen abdecken kann. Wir verstehen, dass im Urlaub niemand Lust hat, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen, auch wenn dieser Schadensfall ganz klar in den Leistungen aufgeführt ist und deshalb eine schnelle und problemlose Abwicklung zu erwarten ist. Wir bedauern diese Situation zutiefst, auf die weder Sie noch das Hotel einen Einfluss haben, und auch, dass wir Ihnen die Vorgehensweise des Hotels nicht verständlich genug erklären konnten. Wir sind bestürzt, dass Sie unser Vorgehen als verletzend empfunden haben und bitten Sie dafür nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des HYB Eurocalas