Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Stella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Besser wo anders hin. Keine erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal.Kein deutschsprachiges Hotel. Unsaubere hellhörige Zimmer. Kinderatraktionen wie Wasserball laufen Trampolin (6 Euro) , BBQ-grillen (5 bzw. 3 Euro)gegen Aufpreis. Großteil der Spielgeräte defekt. Safe gegen gebühr von 3,50 pro Tag. Transfer der absolute Horror (4 Std.). Ungeschultes Personal an der Bar. Speisesaal füllt nur bei aufforderung Getränke auf, Biergläser gibt es erst am nächsten Tag wenn die Morgens für den Tag aufgefüllt werden. Dreckige Snackbar die nach Käse stinkt. Moonlight-bar, eine Bar wo die Gäste entweder solage warten bis das Personal ihre Privatgespräche getan hat oder so blöd angeplafft wird das man gar keinen bock mehr hat von so ner arroganten bedienung bedient zu werden. Mindestens zweimal die Woche ne Show wo man im nachhinen Fotos kaufen kann. Geignet für Alkoholkranke Engländer die ihr Kind n den Pool fallen lassen. Fersehprogramm das trotz aushang nicht über RTL, SuperRTL ,Kabel, Sat 1 oder so verfügt. Man kann in der Bar kostenlos W-Lan benutzen wenn man es nicht wirklich braucht ,da es so schwach ist das es gegen EU-Richtlienen verstoßen müsste, man kann auch W-lan kaufen aber nicht in alle Zimmern benutzen da der Empfang zu schlecht ist (man könnte meinen es gäbe Empfangsverzerrer). Kaum Schattenplätze die Rückzug ermöglichen. Mülleimer die am nächsten Tag noch überquellen. Das Essen ist ür Engländer ausgelegt. Nicht für den deutschen Urlauber geeignet. Hotelumgebung ist aüsserst isoliert bzw. abgelegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Betten ,Beistellbett, defkter Wasserkocher ,Defekte Duschkabiene aus der das Wasser ins Bad läuft. Fernseher ohne beschriebene Programme. Türstopper und Spiegel defekt. Laminat das aus den Fugen kommt. Aus den Dübel gerissener Wandwäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr voll und laut. Leider kann mann nur im innen bereich Essen , wenn man von der Snackbar am Pool oder das 3 mal Wöchentliche gebührenpflichtige Grillen absieht. Essen nicht lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie gar nicht bis man jemand findet der deutsch spricht vergeht schonmal ein Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 4 Std. Wenn man wohin möchte kann man im Ort ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation .Wellness oder Fitness-raum gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Stella
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser HYB Eurocalas für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Hotel hat verschiedene Apartments mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Dafür müssen Sie uns aber Ihr Unbehagen an der Rezeption wissen lassen. Nur so können wir Ihnen Lösungen vorschlagen. Gastfreundlichkeit ist unser wichtigstes Prinzip im Umgang mit unseren Gästen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn nicht alle unsere Mitarbeiter die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Von Ihrem Eindruck, eine bestimmte Nationalität anderen gegenüber vorzuziehen und Ihrer vorurteilsbelasteten Darstellung derselben möchten wir uns entschieden distanzieren. Wir begegnen allen unseren Gästen mit der gleichen Professionalität und Freundlichkeit, und soweit uns dies möglich ist, versuchen wir uns auch in deren Muttersprache mit ihnen zu verständigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom HYB Eurocalas