Alle Bewertungen anzeigen
Beat (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.
Steigenberger und die gelebte Gastfreundschaft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fühlten uns sehr freundlich aufgenommen und wir genossen die Annehmlichkeiten des Hotels rundum. Danke vielmals für die gelebte Gastfreundschaft und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Gerne hätten wir noch eine Foto raufgeladen, welche unsere Eindrücke schön visualisiert, aber ich finde keine Uploadmöglichkeit auf der Homepage...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Beat, ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte zu unserem Service und der Aufmerksamkeit des Personals. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt hier in den Bergen gefallen hat. Hoffentlich können Sie noch eine Weile von den schönen Erinnerungen profitieren. Jederzeit sind wir bereit, um diese auch wieder aufzufrischen. Besten Dank Ihnen, GW Direktor