phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nina (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolle Tage am Bauernhof

6,0/6
Toller Bauernhof mit sehr schönen Wohnungen - ein Traum für jedes Kind. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt, es befinden sich immer mal wieder Spielmöglichkeiten für die Kinder (z.B. Wippen, Schaukeln, Trampolin, Karussell, Seilbahn), aber auch für die Eltern lauschige Plätze zum Verweilen. Die Familie des Bauernhofes ist sehr freundlich, bemüht und macht das ganz, ganz toll mit den Kindern. Diese können jederzeit zu den Tieren und unter der Woche gibt es das abendliche Highlight mit Traktorfahren, Pony striegeln und Ponyreiten. Wir haben die Zeit am Huberhof sehr genossen!

Lage & Umgebung5,0
Der Hof liegt ein bisschen abseits, direkt an einem Fluss, aber man ist mit dem Auto in 5 Minuten in Seebruck direkt am Chiemsee, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt (z.B. Supermarkt).

Zimmer6,0
Unsere Wohnug war recht neu, extrem sauber und es hat an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit Stockbett, außerdem ein großer Essbereich mit Küche und Balkon mit Blick auf den Innenhof.

Service6,0
Die Familie des Bauernhofes hat uns tolle Tipps für Ausflüge gegeben. Auf dem Hof selbst gibt es (gegen Gebühr) einen großen Kühlschrank mit Getränken, Eis und man hat dort auch die wichtigsten Grundnahrungsmittel bekommen , an der Kaffeemaschine im Frühstücksbereich konnte man sich jederzeit Kaffee holen und das Frühstück selbst war auch sehr gut.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück...in Zeiten von Corona hat man alles an den Tisch gestellt bekommen.

Sport & Unterhaltung5,0
Für die Kinder gab es jeden Abend (von Montag bis Freitag) Traktor fahren, Pony striegeln und Ponyreiten.
Tagsüber hatten wir immer Ausflüge gemacht, da die Chiemsee-Region viel bietet

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich