Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Urlaub bei Freunden

Wir machten mittlerweile zum dritten Mal auf dem Huberhof Urlaub, und wie jedes Jahr war es einfach herrlich.
Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und super sauber! Das Eis- uns Getränkeangebot vielfältig und günstig. Es gibt viele Tiere und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wir Eltern können die Ruhe genießen und mal entschleunigen. Die Gastgeber sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Obwohl wir dieses Jahr etwas Pech mit dem Wetter hatten, hatten wir jeden Tag Abwechslung. Mit dem Tipps von Thomas und Reinhard haben wir viel erlebt und waren vor allem auch lecker Essen 😉
Ein Urlaub auf dem Huberhof ist immer wie ein Besuch bei Freunden. Was will man mehr??
Wir können es nur jedem empfehlen.

Der Hof liegt etwas außerhalb, allerdings vollkommen ruhig. Wir genießen das

Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und vor allem sehr sauber.

Es wird ein Frühstück angeboten. Sehr lecker. Ansonsten gibt es einen Getränkekühlschrank, an welchem man sich rund um die Uhr bedienen kann, und Eis. Bezahlt wird dies bei der Abreise. Die Preise sind mehr als in Ordnung.
In der Nähe des Huberhofs kann man wirklich lecker Essen. Auf Empfehlung des Gastgebers waren wir in echt feinen Wirtshäusern.

Saunabereich ist klein aber fein. Für Unterhaltung der Kids ist durch die zahlreichen Fahrzeuge und Tiere gesorgt.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Melanie