- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besser bewertet als es ist Service könnte besser sein Chef unfreundlich Nicht für alle Gäste Platz im Innenraum des Restaurants Lage zur Seilbahn top
Wir hatten eine Suite. Diese war gut ausgestattet
das Essen war gut, die Portionen jedoch übersichtlich Teilweise wenig gewürzt Ohne das Salat wären wir nicht satt geworden Auswahl aus Fleisch Fisch und vegetarischer Hauptspeise
die Begrüssung war noch nett, corona : Es wurde nur auf Nachfrage durch uns nach dem Corona Status (geimpft genesen, getestet) gefragt. Nachweise wurden nicht angefordert (auch nicht von anderen Gästen). Im Restaurant war der Abstand ca 1m zu anderen Gästen und wir konnten alles von den Gästen in der näherem Umgebung hören. Gerade in der Corona Zeit sollte man auf ein bisschen mehr Abstand achten. Ausserdem war im Innenraum nicht genügend Platz für alle Gäste, so dass diese auf der Terrasse essen mussten (bei 10 Grad und Regen nicht gerade berauschend) oder es gesagt wurde sie müssen erst um 8Uhr abends zum Essen kommen dann wäre Platz. Personal war auf Zack,allerdings ließ die Freundlichkeit manchmal zu Wünschen übrig Chef des Hauses konnte den Gästen nicht mal guten Morgen sagen
Das Hotel liegt ruhig unweit der Penker Bahn und der Fussgängerzone entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage ist ok, Allerdings fehlte mir ein heißer Tee Auf die HandyfreieZone wurde von den Gästen nicht geachtet Corona Abstand beim Liegen schwierig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lara wir achten sehr wohl auf die Einhaltung der Corona Regeln und wie Sie schon sagten,haben Sie uns von sich aus beim check in Ihren Corona Status bekannt gegeben. Daher hat sich das Nachfragen unsererseits erübrigt. Wenn wir keinen Ausweis sehen wollten dann nur deshalb weil wir Ihnen geglaubt haben oder haben Sie uns gelogen? Davon gehen wir nun mal nicht aus. Und warum wollen Sie wissen, das wir bei anderen Gästen nicht nachgefragt haben....? Wir achen im ganzen Haus und natülich auch im Restaurant sehr wohl auf die Abstandsregeln. Daher müssen wir auch bei Vollbelegung unser Gourmet Menü in 2 Zeiten aufteilen, damit jeder Gast einen sicheren und gemütlichen Platz erhält. Oder die Gäste haben die Wahl auch auf der Terrasse Platz zu nehmen. Es macht uns wirklich betroffen, dass man bei einigen Gästen auf so viel Unverständnis und Unzufriedenheit stößt. Gerade nach der Corona Zeit sollte man doch glücklich sein, endlich wieder verreisen zu können und sich bewusst sein was es für ein Privileg ist in einer so schönen und sicheren Ferienregion wie Tirol Urlaub verbringen zu können. Und wir setzten alles daran, dass es auch in Zukunft noch möglich sein wird und achten sehr streng auf die Einhaltung der 3 G Regeln. Um noch auf die weiteren Punkte einzugehen, müsste ich hier einen ganzen Roman schreiben, dass werde ich nicht tun. Fest steht, das wir - unsere Mitarbeiter und auch die Geschäftsleitung - Tag für Tag unser Bestes geben, unseren Gästen einen angenehmen und wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir sind auch für berechtigte Kritik und Anregungen immer offen und bereit uns zu verbessern. Die vielen guten Bewertungen sprechen ja für sich und wir werden voll Motivation weiter arbeiten. Bitte schauen Sie mal ein bisschen über die Grenzen, wo Menschen täglich ums Überleben kämpfen müssen, in Angst und Schrecken leben müssen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie dann viel zufriedener und rücksichtsvoller sein werden und das Schöne das Sie erleben dürfen besser genießen können. Das wünschen wir alle Ihnen sehr Fam. Ingrid Huber und HUBERS.team