Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Huber's Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da ist man zuhause”

    da ist man zuhause... Wir waren jetzt schon zum 2.mal im Hause der Fam. H. (ich beruflich schon mehr) und es war wieder der HAMMER. Wir hatten eine wunderschöne Suite. Schon bei der Anreise eine nette Dame an der Rezeption und Anschließend die Begrüßung durch die Chefetage. Das Servicepersonal ist hervorragend....


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein und fein”

    Das Hotel war Perfekt für den Aufenthalt für Wintersport. Alle unsere Erwartungen würden übertroffen mit dem Zimmer sowie das Restaurant.


  • Markus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren eine Männergruppe zu 6 Personen und der Fokus für unseren Skiurlaub war in erster Linie auf ein Hotel ausgerichtet, welches sich in unmittelbarer Nähe eines Skilifts und auch halbwegs zentrisch-gelegen, befand. Beides wurde voll erfüllt.....!!!!! Die Lage ist einfach Top (nur 5min Fußweg zum...


  • Mario Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Wir hatten ein tolles Zimmer (Juniorsuite, frisch hergerichtet) sehr geräumig, mit einem super Bad, Badewanne mitten Wohnbereich mit herrlichem Ausblick auf die Penkenbahn (nicht jedermanns Sache). Mitreisende Familien hatten nicht soviel Glück (bzw. Zimmer waren noch nicht renoviert), Essen war hervorragend....


  • Oli Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr Empfehlenswert”

    Sehr gute Lage, schöne Zimmer, guter Service. Toller Wellnessbereich, Es gab eigentlich nichts zu beanstanden. Einziger Wehrmutstropfen: Im Raucherzimmer (Terrasse) gab es keine Heizstrahler ;)


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super für Skiurlaub”

    Sehr nettes Besitzerpaar, tolle, freundliche Bedienung und eine kreative, feine Küche. Störend fanden wir das Kinder in de Sauna waren.


  • Anna Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel hat nachgelassen, aber empfehlenswert.”

    Wir waren schonmal Gäste im Hotel und sind wegen des guten Essens wiedergekommen.Leider wurden wir diesmal enttäuscht, für unseren Geschmack hat der Koch ein wenig zu viel experementiert.Wellnessbereich ist aber nach wie vor sehr schön.


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage - Top Zimmer - Top Küche”

    Wieder haben wir einen wunderschönen, erholsamen Skiurlaub im Hubers verbracht. Zur Erholung und Entspannung tragen der schöne Wellnessbereich, das außergewöhnliche, gute Essen, die geschmackvoll eingerichteten, neuen Boutiquezimmer und das persönliche Ambiente. Unser Hihlight war die neue Juniotsuite...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Tage in mayrhofen”

    Seilbahn direkt hinter beim Haus, genialer Wellnessbereich, top essen, großes sauberes Zimmer, kompetentes Personal


  • Daniel Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bereits das vierte Mal, und gerne wieder”

    Ein sehr gut geführtes, sauberes und gepflegtes Haus. Küche auf Hauben-Niveau. Personal freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Familiäre Atmosphäre. Sehr schöner Sauna-SPA Bereich! Zentrale aber ruhig Lage. Wie im Titel geschrieben - jederzeit wieder.