Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist kein 4 Sterne Hotel. Das Wasser im Pool war eiskalt und nicht beheizt. Die Eigentümer sehr hochnäsig und arrogant. Wir haben nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht haben, da angeblich eine Dame unser Zimmer nicht freigeben wollte. (billige Ausrede).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein altes unrenoviertes Zimmer, obwohl ein anderes gebucht war. Sehr schlechte Betten, kaputte Duschtür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption war die Chefin - sehr unfreundlich, abweisend und hochnäsig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Schwab Bianca Ihre Bewertung macht uns sehr betroffen. Wir haben Ihnen am Anreisetag in Ruhe erklärt, dass Ihr gebuchtes Zimmer leider nicht verfügbar ist. Der Gast vor Ihnen hat sich beim Wandern am liken Fuß den Knöchel gebrochen und wurde am 16. 08. in der Sportclinic operiert. Die Dame wurde einen Tag später (ihr Anreisetag) wieder zu uns ins Hotel gebracht und mußte nach der OP noch einige Tage im Hotel bleiben und liegen! und wurde am MO den 23. 08. nochmals untersucht und konnte den Tag danach endlich abreisen. Wir wollten dem Ehepaar den Umzug in ein anderes Zimmer ersparen, da der Urlaub durch die Aufregung und die Umstände schon kein Urlaub mehr war. Da wir ausgebucht waren, haben Sie ein Klassik Zimmer bekommen. Wir haben Ihnen den verminderten Zimmerpreis bekannt gegeben, Ihnen das Zimmer gezeigt und Sie waren damit einverstanden und haben eingecheckt. Leider hat sich während Ihres 2-tätigen Aufenhaltes kein Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie ergeben, es war Hauptsaison und wir haben erfreulicherweise eine sehr gute Sommersaison. Bei der Abreise ist nur Ihr Mann an die Rezeption gekommen. Ich habe ihm die Situation nochmals erlärt und er hat gesagt, das es auch gepasst hat. Unsere Klassikzimmer sind sehr wohl mit Gesundheitsmatratzen ausgestattet und haben auch alle anderen Einrichtungen wie Safe, Minibar, Telefon, Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge, etc. Nur das Designe ist abweichend. Ich finde es wirklich traurig und es macht mich und unsere Mitarbeiter sehr betroffen, das heutzutage Rücksicht und Verständnis für einige Personen immer mehr zum Fremdwort wird und das " Ich" immer mehr in den Vorgergrund rückt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich in keinem Ihrer Urlaube verletzten und für mehrere Tage anstatt den Urlaub zu genießen im Bett verbringen müssen. Was den Poll betrifft, der wird täglich gemessen und hat konstant 28 Grad, bei guter Sonneeinstrahlung bis zu 31 Grad. Beste Grüße aus Mayrhofen Familie Ingrid Huber und HUBERS.team