Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Zu laut und zu nahe am Ballermann!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Kreuzfeuer hässlicher Straßen, alter bespuckter Gehwege und zum Teil heruntergekommener Häuser. In den Zwischengassen liegen an manchen Stellen Asche und Schutt, viele Häuser werden renoviert. Sehr laut durch den Verkehr bzw. durch feiernde, zum Teil im Verhalten Affen-ähnliche Jugend (überwiegend aus Deutschland). Zimmer sind klein, Toiletten und Duschen gewähren keine Privatsphäre, da quasi mitten im Zimmer. Den Aufenthalt machten uns lediglich das nette Personal und das vielfältige Essen erträglich. Nichts für Ruhe und Erholung Suchende! Ausnahme: eine schöne Steinküste links von der Yachtbucht Treppe hoch nach ca. 500 Meter.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.