Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlhotel mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst mal die sehr gute Küche, sehr freundliches und hilfsbereites Personal wir haben und sehr wohl gefühlt. Eine halbe Std. vom Ballermann 6 entfernt also der Partylärm bleibt erträglich zumal die Zimmer sehr gut isoliert sind wenn alles geschlossen ist gibt es keine Lärmbelästigung mehr und Klimaanlage ist flüsterleise. Eine super schöne Dachterrasse mit Top Getränkeauswahl. Was mir auch gefallen hat wen es ein technisches Problem gibt wird es sofort fachmännisch beseitigt. Man kann ales im Hotel Buchen, Ausflüge, Mietauto immer zu anständigen fairen Konditionen. Preis Leistung ist unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ist neuwertig und funktioniert sehr gut auch die Matratzen sind sehr bequem, leider ein bisschen eng ums Bett herum. Dafür aber super Schallisoliert man hört keine Nachbarn obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für uns ein Schlaraffenland abwechslungsreich und hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede service Leistung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Technische Problem Beseitigung sofort und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar Minuten vom schönen Playa de Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eigentlich alles in unmittelbarer Nähe. Auch auf der Dachterrasse gab es immer wieder Musikveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Danke, dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Customer Service