Während des Essens wurde man öfters durch frühzeitiges Abräumen Benutzer Teller gestört. Wir wurden nur an einem Abend gefragt ob wir etwas zu trinken zum Essen dazu haben wollen. Wir hatten mit der Rezeption vereinbart, dass wir an unserem Abreisetag ein kleines Frühstück (gegen etwa 5:15 Uhr) benötigen. Dies wurde nicht eingehalten und wir hatten somit kein Frühstück im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service