- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern. An den Pools leider viel zu wenige liegen. Zimmer miserabel. Essen im Restaurant meistens sehr gut.
Die Zimmer sind teilweise äußerst schlecht. So gibt es kein Badezimmer. Das Waschbecken ist im Zimmer genau vor dem Bett und die Toilette und Dusche ist lediglich durch eine Glaskammer. Die Türen sind auch aus Glas Schwingtüren mit solchen Abständen zum Rahmen, dass man von außen und innen durchschauen kann. Auch lässt sich das Licht der Toilette oder Dusche nur mit dem Raumlicht zusammen anschalten, sodass nachts das komplette Zimmer beleuchtet werden muss. Auch dichten die Zimmertüren nicht ab und haben einen sehr großen Spalt zwischen Boden und Tür, sodass überhaupt kein Lärmschutz stattfindet. Auch scheint dadurch das Flur- und Treppenhauslicht ins Zimmer.
Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Leider war der Essensraum zu klein und bietet nicht Platz für alle Hotelgäste, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss.
Der Service war meist freundlich und bemüht. Lediglich der "Hauptaufseher" im Restaurant war teilweise unfreundlich und auch hauptsächlich selbst mit Essen und Essen vom Buffet bunkern beschäftigt.
Die Lage des Hotels war gut. Ca zehn Gehminuten zu Fuß zum Strand und etwas abgelegen vom schlimmsten Ballermann Publikum. Trotzdem ist auch der Ballermann in ca 20 - 30 Min Gehzeit zu erreichen. Parkplätze sind in der Umgebung teilweise sehr schwer zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benedikt, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service