- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel nicht empfehlen. Die Lage ist okay, durchaus etwas lauter draußen, aber in dieser Gegend nicht auszuschließen. Im Hotel ist es morgens sehr laut. Das Essen ist eine Katastrophe. Die guten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Ohne Verpflegung wäre das Hotel aber akzeptabel.
Zimmer so klein, dass man nichtmal einen Koffer auf den Boden legen kann. Generell gab es kaum Ablageflächen oder Aufhängemöglichkeiten. Betten waren durchgelegen. Toilettentür nur aus Glas, sodass sie nicht geschossen werden kann. Ansonsten modernes Design. Am letzten Abend haben wir leider Schimmel im Zimmer entdeckt. Minibar/Kühlschrank gab es in unserem Zimmer nicht. Das Hotel ist sehr hellhörig, ab morgens um 8 Uhr ist ein Lärm, als wenn die Betten im ganzen Haus verschoben werden.
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Essensbewertungen gebucht. Es war eine Katastrophe. Generell ist das Essen kalt gewesen und sah unappetitlich aus. Wir waren von 6 Tagen 4 mal zu Abend essen, 3 mal davon gab es das gleiche „frisch“ gebratene Fleisch. Wäre dies nicht komplett kalt, wäre es sogar okay gewesen. Einen Abend waren wir etwa 30 Minuten lang essen. In dieser Zeit wurde nicht einmal neues Fleisch gebraten und es war schon kalt, als wir begonnen haben zu essen. Aber auch Pommes waren nicht durch und kalt, Nudeln ebenso kalt. Salatbar war okay. Zudem gab es eine Essenszeit von 45 Minuten, was schon recht wenig ist. Aber wo diese vielen guten Bewertungen herkommen, ist uns ein Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf der Dachterrasse ist recht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu vermitteln. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Ihre konstruktive Kritik wird immer geschätzt, um ein korrektes Feedback unserer Dienstleistungen zu erhalten. Nochmals bedanken wir uns und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service