Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nett, leider nicht zum Ausruhen geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel am Rande von Arenal, schwierig Parkplätze zu bekommen, da Wohngegend und einige andere ältere Anlagen in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut, gutes wlan, die Dusche hat ab und an nach Abfluss gerochen, hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, nichts besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht immer gut informiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage wäre an sich gut, leider sind in der Gegend zu viele Prolo-Saufturisten unterwegs, nachts kann man nicht schlafen. Auch unter den Gästen waren einige von denen vertreten, trotz Beschwerden wegen Lärm nachts um 3-4 Uhr wurde wenig dagegen unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service