- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel zur Zeit 18.5. - 8.6.2019 nur und ausschließlich von grölenden und saufenden Clubs besucht. Der Bereich auf dem Dach gleicht dem Mega Park Niveau. Essen und Getränke landen im Minipool. Das wird trotz Beschwerde weiter geduldet, der Grund dafür ist der Umsatz.
Haben Superior gebucht für 3 Wochen. Zimmer 1010 bekommen. KEIN Platz für Koffer. Kleiderschrank offen - Stange 50 cm fur hängende Kleidung. Privatsphäre gleich null. Reinigung Oberflächlich. Bettwäsche in 3 Wochen nicht einmal gewechselt.
Wer weiche Pommes und Chicken Nuggets mag ist hier richtig.
Personal teils lustlos und kein lächeln im Gesicht. Ubrrfordrrt und nicht organisiert.
Umgebung eine Katastrophe. Nur alte und dreckige Häuser und billige Hotels. Dementsprechend das Clientel. Keine Nachtruhe möglich. Auch auf den Balkonen im Hotel bis 5.00 Uhr laute Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Kunde, Wir erinnern uns perfekt an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern zutiefst die schlechte Meinung, die daraus gezogen wurde. Es ist schade, dass wir viele dieser Punkte während Ihres Aufenthalts nicht kommentieren konnten, da es mit Sicherheit eine Lösung gegeben hätte. Wir sind mit einigen Punkten Ihres Kommentars nicht einverstanden, da wir keine Kritik akzeptieren können, die besagt, dass unser Buffet auf Nugets und Chips basiert ist, wenn Sie genau wissen das es eine große Auswahl an Gerichten gibt, für jeden Geschmack: Frische Salate des Tages, zubereitetes Fleisch und Fisch, Eintöpfe, hausgemachte Desserts und weiteres. Zum anderen äußert sich unser Skyclub auf dem Dachboden als Problem. Es wäre fair zu kommentieren, dass sein Kommentar von einer einzelnen Gruppe stammt, die gekommen ist, um die Ansichten und die gute Musik zu genießen, und obwohl sie den Ton etwas angehoben haben, haben sie sich nicht so verhalten wie Sie es beschrieben haben. Dieses Hotel hat mehr als 300 Gäste und wir sind der Meinung, dass alle Besucher einen Platz haben, solange die Regeln des Zusammenlebens eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter haben diese Jungs gebeten, den Ton zu moderieren, und das haben sie auch getan. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Kunden in vielen Kommentaren applaudiert haben, wie wir nicht tolerierbares unhöfliches Verhalten stehen. Wir haben die Reinigungstagebücher überprüft und Ihr Zimmer wurde jeden Tag flach gereinigt, jede Woche eine gründliche Reinigung und Ihre Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt. Die Handtücher wurden jedes Mal gewaschen, wenn sie auf dem Boden abgelegt wurden, um zu einer besseren Umwelt beizutragen. Wie wir bereits erwähnt haben, hätten wir uns gewünscht, dass Sie diese Beschwerde während Ihres Aufenthalts kommentiert hätten, da wir Ihnen sofort hätten helfen können. Es tut uns leid, dass wir Ihnen jetzt nicht mehr helfen können, da Sie nicht mehr in unseren Einrichtungen sind. Wir stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihre Beschwerden und Vorschläge an der Rezeption zu bearbeiten, und wir bedauern, dass wir in den ersten 20 Tagen keine Aufzeichnungen darüber hatten, was hier besprochen wird. Mit freundlichen Grüßen HSM Son Veri