- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Positiv: Moderne Hoteleinrichtung sowie saubere und zeitgemäße Zimmer. Negativ: Für Alleinreisende gibt es nur Zimmer direkt neben den Aufzügen mit Blick auf heruntergekommene und dreckige Hochhäuser Das Servicepersonal spricht fast ausschließlich Spanisch mit wenigen Ausnahmen, die Englisch sprechen. In einer Touristenhochburg wie s'Arenal, wo jeder 3. Tourist Deutsche(r) ist, sehr fragwürdig. Leider sind dies nicht die einzigen Kritikpunkte. Mehr hierzu siehe unten.
Beim Duschen floss jedesmal Wasser durch die Glastür hindurch ins Zimmer. Ansonsten schöne, saubere Zimmer. Ein Stuhl mit Rückenlehne wäre anstelle eines Hockers schön gewesen.
Ein männlicher Servicemitarbeiter, der fürs Abräumen und Eindecken der Tische zuständig ist, war derart hektisch unterwegs, dass täglich Geschirr zu Bruch ging oder dreckiges auf dem Schoß der Gäste landete, was für grosse Unruhe und Missmut bei den Gästen sorgte. Leider ist man im Hotelrestaurant auch nicht mit den gängigen Besteckregeln vertraut, denn die Teller wurden - trotz Essen darauf -abgeräumt, sobald man sich vom Tisch erhob, um sich noch etwas vom Buffet zu holen. Hier gern nochmal zum Merken: Liegt das Besteck 20 (Messer) nach 8 (Gabel) auf dem Teller bedeutet dies, dass der Gast noch speist und man das Geschirr NICHT abräumt (was leider TÄGLICH missachtet wurde). Zum Frühstück gab es ausschließlich Weizentoastbrot und Weizenbrötchen, Kuchen und andere kalorienreiche, fettige Sachen wie Donuts, Croissants, Crepes etc. Wenigstens 1 gesunde Vollkorn- oder Roggenbrotsorte hätte man bei diesem Urlaubspreis schon erwarten können. Leider wurde dies hier nie angeboten. Hafermilch zum Frühstück und gebratenen Lachs zum Abendessen gab es lediglich am WE über Himmelfahrt / Vatertag (da wollte man wohl den Herren etwas bieten!?), danach leider nie wieder. Sehr schade. Für Vegetarier und Veganer wird definitiv viel zu wenig kulinarisch angeboten. Das sollte sich dringend ändern in Zeiten von Unverträglichkeiten und individuellen Ernährungseinstellungen.
Das Reinigungspersonal für die Hotelzimmer war stets freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant hingegen konnte weder Wünsche nach Hafermilch noch nach Vollkorn - oder Roggenbrot erfüllen. Leider ein No Go heutzutage, wo viele Menschen aufgrund von Unverträglichkeiten alternativ speisen müssen.
Einzelzimmer mit Blick auf heruntergekommene, dreckige Hochhausblocks mit schmuddeliger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sportstudio Keine Massagen Keine Ausleihe von Fahrrädern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anastasia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Arten von Milch und Brot anbieten. In diesem Fall hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Es ist schade, dass Sie unser Personal so schlecht bewerten, denn unsere Priorität ist es, Ihnen die beste Behandlung zu bieten, damit Sie sich bei uns wohlfühlen, und es tut uns leid, dass uns das nicht gelungen ist. Um uns von Tag zu Tag weiter zu verbessern, werden wir eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, was passiert sein könnte, da dies nicht das übliche Verhalten unseres Personals ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service