Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel am Rande von S'Arenal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes Hotel mit moderner Einrichtung – reduziert auf das Wesentliche. Eine schöne Dachterasse mit Bar und kleinem Pool, unten ein zweiter, etwas größerer Pool. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend. Bei Belegung mit drei Personen sollte die dritte Person aber noch ein Kind sein, ansonsten wird es zu eng. Dusche und WC sind nur durch Milchglastüren vom Wohnbereich getrennt, die Privatsphäre ist also nicht vollständig gewährleistet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein aber ausreichend, wenn man den Tag über ohnehin unterwegs ist. WC und Dusche bieten wenig Privatsphäre, da sie nur durch eine Glastür vom Wohnbereich getrennt sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein umfangreiches Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen mit Live Cooking.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Beginn des „Ballermann“ , also der Strandpromenade „Balneario“ entfernt. Damit liegt es zwar schon im Außenbereich von S’Arenal, aber immer noch so nah, dass man in der Nacht bis in den frühen Morgen von lautstarken Gruppen gestört wird. Eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung nach Palma und zum Airport ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service