- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder Sehr sauber , beste 3 Sterne Hotel welches wir in Arenal bis jetzt je gebucht haben , sehr leckeres und reichlich zum Frühstück und Abendessen
Tolles Zimmer im 7 Stock, unbedingt mit Meerblick buchen , der Ausblick lohnt sich, recht klein aber ausreichend,da wir die wenigste Zeit im Zimmer sind ,bequeme Betten , auf Wunsch andere Matratze mit anderem härte Grad , komplett Renoviert, Klimaanlage, Föhn , Flachbildschirm, Fernbedienung gegen Kaution Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig , im Zimmer integriert, recht offen , Dusche und Wc hatten eine Glastür, aber komplett jeden Tag Blitz sauber geputzt 👍🏻 Für den Sommer wäre evtl ein kleiner Kühlschrank angebracht
Wir waren nur 3 Tage, aber es gab jeden Tag leckeres Essen, selbst frische Muscheln, kein „ billig Buffet „ toll dekoriert, Nachtisch nicht in großen Schüsseln , sondern kleine Gläser mit Dekoration, frisches Obst, verschiedenste Brot Sorten, keine leeren Platten, Reste nicht aufgefüllt sondern neue Schalen, Show Cooking....... habe in einer anderen Bewertungen gelesen es gibt jeden Tag das gleiche, ja es gab jeden Tag Pommes und Nudeln, gibt es keine ist es auch nicht recht 😉 Preise für Getränke fand ich persönlich etwas teuer 0.2 Cola, 2,25 Service, Getränke und Tische abräumen top
Alle sehr freundlich, danke Christian für den tollen Empfang,
Etwas abseits vom Geschehen, Ballermann 6 in einer halben Stunde Fußmarsch zu erreichen, Strand Ballermann 1 gut 5 Minuten zu Fuß ( es geht bergab) Taxi fast direkt vor dem Hotel 17€ zum Flughafen, Linienbus direkt vor dem Hotel 45 Minuten bis Palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach sehr klein, Dachterasse tolle Sache, Pool vor dem Haus nicht sehr groß, mit einigen Liegen und Schirmen , keine Plastik Möbel, haben zum verweilen eingeladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solche großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht, den Service, die Lage, sowie das Essen genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service