Bei all inklusive bekommt man kein kostenloses Trinken ins Zimmer, als nichtraucher am Tisch mit benutzten Aschenbecher und leeren Bierflasche am Pool gesessen, nur zahlende Gäste bekamen Getränke, ich musste mein Getrenk selber holen. Das Zimmer war über den Speiseraum, 5:45 Uhr war es mit der Ruhe vorbei. Mehr als ein Getränk bekam ich nicht während des essens, es sei denn ich konnte eine vorbeilaufende Servicekraft noch um ein Glass bitten, das Essen ( Schweinefleisch ) wurde an einem Tag vom MIttagessen, abends mit Rindfleisch gemischt. Die Männliche Servicekräfte waren teilweise sehr unfreundlich. Die Zimmer waren sauber, Die Reinigungsdamen sehr freundlich. Ich war sehr unglücklich, am liebsten wäre ich am nächsten Tag wieder abgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frieda | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte frau Frieda, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service

