Das Hotel hat eine zentrale Lage, die Nähe zum Strand und zum Zentrum waren in unmittelbarer Nähe. Die Eingangshalle war hell und freundlich gestalltet. Die Couch war ausgesessen und beim genauen hinsehen, waren viele Mängel zu erkennen( Fußleisten,abgebröckelte Fugen , absplittern der Farbe) Der Fahrstuhl war jeden Tag deffeckt und der Höhepunkt war, dass wir stecken geblieben sind.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer waren ok. Die Zimmer sind renovierungsbedürftigt.
In dem Hotel gibt es zwei Bars und ein Restaurant. Enttäuschend war die Qualität der angebotenen Speisen. Die Tomaten waren unreif, ohne Geschmack und einheimisches Obst war eher Mangelware. Für uns war die Aufteilung der Speisen im Buffet ohne System, so das längere Suchwege zurück gelegt werden mussten. Staus waren öfters an den Getränkeautomaten. Das Abendbuffet wurde immer sehr schnell von zwei Reihen auf eine reduziert. Die Beschriftung der angebotenen Speisen fehlten oder waren mangelhaft.
Bei unserer Ankunft wurden wir von einer genervten Servicekraft empfangen. Keinerlei Einweisungen zum Hotel. Jeden Tag wurden die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.
zentrale Lage sehr gute Erreichbarkeit der Einkaufsstraßen, Arzt und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gepflegt. Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden, so das man nicht um 6 aufstehen musste. Die Freizeitangebote waren eintönig und für unsere Kinder uninteressant. Die Abendunterhaltung konnte nicht überzeugen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service

