Es hat sich im Vergleich zu 2014 nichts verändert, d.h. es hat sich auch nichts verbessert. Die Sauberkeit in der Hotelanlage, Innen wie auch im Außenbereich, hat nachgelassen. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes von 9 Tagen nicht einmal gereinigt. Schön ist, dass das Personal bis auf wenige Ausnahmen im Restaurant, noch genauso freundlich ist wie vor 2 Jahren. Das Essen war auch wieder über dem Durchschnitt gut.
Keine Veränderung! Zu kurze Duschvorhänge, der Kleiderschrank lässt zu wünschen übrig, der Eingang ist renovierungsbedürftig.
Essen gut, viel Auswahl. Leider zwei unfreundliche Mitarbeiter im Restaurant. Der Rest des Personals immer nett und hilfsbereit.
Rezeption völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Claus, Wir freuen uns sehr, Sie jedes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM S'Olivera wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service

