Alle Bewertungen anzeigen
Axel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Hotel HSM SÓlivera
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im schönen Paguera und hatten das Hotel HSM SÓlivera. Wir waren zwei Paare ohne Kinder und hatten all inklusive gebucht. Prinzipiell kann man durchaus positives über das Hotel sagen wie zum Beispiel: die Sauberkeit der Zimmer ( tägliche Reinigung, Wünschen wurde sofort nachgegangen), Hotelumgebung (ein sauberer Pool und ausreichend Platz ist vorhanden), reichlich Liegeflächen, meist freundliches Personal ( gab kleine Ausnahmen, wie z.B. man möchte gerne ein Eis am Sonntag zur Snacktime haben und bekommt die Antwort: "ich hatte heute bestimmt keine Zeit zum Supermarket zu fahren, ist schließlich Sonntag") Negativ dagegen waren, dass wir fast ein Jahr vorher gebucht hatten und trotzallem leider nur ein Zimmer zur Straße bekamen nach Benennung des Problems wurde uns nur gesagt, wir sind zur Zeit ausgebucht sind und wir könnten in zwei Tagen umziehen jedoch würde das nochmal 20 Euro kosten. Nicht bei jedem Hotelangestellten ist der Gast König ( siehe " meist freundliches Personal"), ebenso hätte ich mir persönlich auch mehr Animation gewünscht. In einer Woche Urlaub gab es am Abend zwei Show´s und einmalig gab es ein Ouiz und einmal Bingo ( für mich einbisschen wenig). Die "Snacktime" war leider nicht gut geplant, sobald diese begann bildeten sich lange Schlangen und die komplette Bedienung kam zum erliegen, sowohl von Snacks als auch Getränke. Nach 15 Minuten - 30 Minuten löste sich das Getummel meist wieder auf, das ganze könnte man mit mehr Personal bestimmt besser abfedern. Abschließend kann man sagen, dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben, außer die paar Kleinigkeiten. Das Personal (außer zwei Ausnahmen) ist durchaus sehr zuvorkommend, Sauberkeit ist top, Lage des Hotels auch sehr gut, man ist in 5 Minuten am Strand. Wir hatten uns entschieden ein Auto über das Hotel zu mieten, dies ging auch problemlos (Ordentliches Fahrzeug, keine Selbstbeteiligung, keine Probleme, Gläser und Reifen waren mitversichert). Abschließend kann man sagen, für einen all inklusive Urlaub hätte ich mir nen bisschen mehr gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Die Snackzeiten werden wir so viel wir möglich verbessern und, wenn Sie nochmal wieder kämen, könnten Sie uns um ein Poolseite Zimmer bitten, die ruhiger sind, und wir würden alles mögliche tun, um es Ihnen zu bieten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service