- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann über das Hotel nur Positives berichten. Wir (meine 16jährige Tochter und ich) waren im Juli 2014 dort für eine Woche und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Sehr positiv aufgefallen ist uns der Animateur Micha. Er ist zu allen Gästen (so wie ich es mitbekommen habe) sehr freundlich und hat für jeden ein nettes Wort übrig und kümmert sich um die Gäste. Gerne würde ich wieder in dieses Hotel kommen. Es hat uns gut gefallen. Einziger Minuspunkt ist, dass man die Hauptspeisen nicht draußen wahrnehmen kann. All das spielt sich in den Innenräumen des Hotels ab. Und dass man für Wlan außerhalb der Rezeption bezahlen muss. Das finde ich schade. Aber alles in allem hat das Hotel unseren Wünschen entsprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service

