- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches 4 Sterne Hotel mit wenigen wirklichen Highlights. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe was einem bei hohen Temperaturen das eine oder andere Mal, wenn man einen Sixpack Wasserflaschen aus dem Supermarkt mitnimmt, zum Verhängnis werden kann. Poolanlage gefiel uns gut.
Normales kleines Arpartment. Die Möbel eher modern (Furnier).Balkon war ausreichend von der Größe her. Einige Schranktüren Türen im Apartment hingen und müssten dringend eingestellt werden (Küchenschränke, Nachttische usw) waren sehr schief welches keinen schönen Anblick darbot. In der Dusche fingen Metallteilen an den Decke an zu rosten.. das muss nicht sein. Einfache Handwerkstätigkeiten würden ausreichen um die Mängel abzustellen um dadurch den wohlfühleffekt zu steigern.
Die Poolbar war unsere tägliche Anlaufstation. Dort war alles so wie man es sich im Urlaub wünscht… Wir hatten Halbpension… aus meiner Sicht kein kulinarisches Feuerwerk zumal des Öfteren die Speisen schlichtweg kalt waren! Ansonsten für jeden etwas dabei denke ich…
Die Putzfrauen waren sehr engagiert. Es wurden täglich alle Betten sorgfältig gemacht die Böden gewischt usw.
Vom Flughafen zum Hotel sind es mit dem Transfer Bus ca 30min. Die Apartments liegen in einem separaten Gebäudekomplex ( in den ersten Stockwerk dann durch den gesamten Flur gefühlt 50meter dann wieder raus aus dem Hotel und nach 20m in den Apartment Komplex). Der komplex ist einfach aufgebaut, von außen eher ungemütlich anzusehen.. Unser Ausblick auf den Garten war nicht wirklich schön… im Garten stehen ein paar große Bäume herum die einem eher die Sicht versperren und anscheinend Brutstätte für Mücken sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner unzureichendes Fitnessraum. Der Pool selbst war richtig toll zumal er flachabfallend war und dadurch attraktiv für Kinder war welche vornean spielen konnten… Poolbereich war super bis auf das „Liegenproblem“ Julio heißt die gute Seele des Poolbereiches. Er versuchte alles um zu verhindern dass die liegen reserviert werden..Allerdings blieb es meistens bei dem Versuch die Hotelgäste zu ermahnen nicht die liegen zu reservieren.. Problem liegt nicht an den Hotelgästen die ihre liegen reservieren vielmehr daran das schlichtweg zu wenig liegen aufgestellt werden. Tip: entweder mehr Liegen aufstellen oder auf die aufgestellten „ Poolbetten“ welche 20€ am Tag kosten, verzichten und stattdessen den Hotelgästen ausreichend Liegen vorzuhalten. Übrigens ist es das erstmal ( in 30Jahren) dass sich das Hotelpersonal tatsächlich durch ständiges ermahnen die Gäste daran erinnert keine Sonnenliegen zu reservieren…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc u Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Mallorca, HSM Kunden Service