Schönes Hotel, mit ein Paar Anfangsschwierigkeiten nach der Sanierung. Für unseren Reisegrund war das Hotel gut geeignet.
Zimmer sind sehr schön gestaltet, sauber und bieten genügend Platz für alle Sachen. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und der kleine Balkon eignet sich gut zum Sonnenuntergang gucken. Ein Safe konnte für 15€/6 Tage gemietet werden. Der Föhn im Bad hat auch sehr gut funktioniert. Die Betten und Kissen waren sehr bequem, sind allerdings recht leicht auseinander gerutscht (2 Einzelbetten). Die Dusche war unten etwas undicht, sodass die Fußmatte teils sehr nass war. Ansonsten Top.
Essensauswahl an sich sehr gut, große Vielfalt. Geschmacklich war jedoch einiges nicht so gut, da es entweder nach nichts geschmeckt hat, künstlich geschmeckt hat (z.B. Fruchtjoghurt) oder unserem Geschmack nicht entsprochen hat. Außerdem waren die Speisen entweder gar nicht oder schlecht ausgeschildert (vor allem sehr unpassend bei Allergien gegen z.B. Fisch oder Nüsse), sodass man sich nicht sicher war, was man sich da auf den Teller macht (z.B. Nudeln ....mit welcher Soße??). Außerdem war das Essen oft nicht mehr warm genug. Die Bedinungen waren teils unfreundlich. Auch teilweise nicht genügend Platz für alle Gäste, sodass man je nach Uhrzeit auf einen freien Platz warten musste.
Sehr freundliches Personal, uns wurde bei allen Fragen gut geholfen.
Sehr kurzer Fußweg zum Strand und zur Stadt. Vom Flughafen aus mit ca. 1,5h Busfahrt auch recht gut gelegen. Ausflugsziele waren jedoch nicht sehr viele in der Nähe und Aktivitäten teils sehr teuer (z.B. Jetski 80€). Ansonsten schöne Promenade mit vielen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool an sich war schön, jedoch sehr kalt (auch für einen Außenpool). Es gibt eine Tischtennisplatte und einem Minigolfplatz, welcher leider sehr alt und dreckig war. Der Innenpool-Bereich war dreckig und der Whirlpool schien sehr alt und unhygienisch. Es gab jeden Abend ein Abendentertainment (z.B. Bingo, Songtexte Raten).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service

